Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 08:46
@Funzl
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@RubberDuck
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee

Allen einen schönen Guten Morgen :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 11:43
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@RubberDuck
@trollinger

Guten Tag zusammen. ich weiß ja nicht was ihr heute alles vor habt - ich ziehe erstmal mein aufs Minimum reduziertes Hausarbeitsprogramm durch...danach ist Papierkrieg mit diversen Versicherungen angesagt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 11:49
@Funzl
ich mache heute gar nichts, ich bereite mich geistig auf den Gutachtertermin Morgen vor...........ich bin so aufgeregt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 12:02
@Anja-Andrea

Hallo. Auch wenn es wie eine abgedroschene Phrase klingt ( was es ja eigentlich auch ist ):

Sei ganz natürlich. Einen wichtigen Tipp habe ich für dich, beruht auf eigener Erfahrung:

Sehr genau zu hören, was der dich fragt - und erstmal drüber nachdenken, was man antwortet.

Dann klappt das auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 12:18
@Funzl
Danke, das will ich auch, einfach nur ich selbst sein. Und das mache ich auch das ich jemanden genau zuhöre, das ist auch Respekt vor dem Gegenüber


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 12:23
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:as ist auch Respekt vor dem Gegenüber
In deinem Fall dürfte mehr Skepsis angesagt sein, als Respekt. Vergiß nicht: SEIN Ziel ist es dafür zu sorgen das die Krankenkasse KEINE Kosten übernehmen muß...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 12:28
@Funzl
Das geht ja Morgen nur um die Namensänderung und Änderung der Geschlechtszugehörigkeit, das muss ich sowieso alles allein bezahlen. Dadurch entstehen nur mir allein Kosten. Das kommt erst mit dem Gutachten für die OP, da hab ich normalerweise einen bestellten Gutachter des MDK.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 12:35
@Anja-Andrea

ach so...trotzdem.....Vorsicht schadet nie....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 12:55
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
@RubberDuck
@trollinger

afk..... für ca 78 Jahre.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 12:57
@Funzl
Viel Spass :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 13:33
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
@RubberDuck
@trollinger

Einen wunderschönen Sonntag Euch lieben, :) Grau, mäßig warm und zu trocken, bekom einfach nicht den ersehnten Regen. Mußte wieder den Sprenger anstellen. Die ersten Erdbeeren werden bei mir endlich rot. Hoffentlich nicht saure erdbeeren.

@trollinger Viel spaß heute beim Grillabend, gedämfte zwiebeln nit etwas Ingwer aufbereiten, verringert das Biogas, es sei den, du wolltest ein paar alte Gaslaternen wiederbeleben. :D

Wenn kein Ingwer, grob gestoßener Kümmelsamen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 13:48
@Schrotty
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
@RubberDuck
@trollinger

So, die 78 Jahre sind um - bin wieder hier *wink*


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:08
@illik
Das freut mich aber sehr :-) Ich hoffe das du mit meinem Usernamen etwas anfangen kannst :-))


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:09
@Anja-Andrea
kennen wir uns schon?
scheinen sich hier einige umbenannt zu haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:12
@illik
Ich war früher als Ameisenferdi hier :-)
Ich habe mich dann als transsexuell geoutet, und lebe seitdem als Frau, so wie ich mich schon immer fühlte. Seit Februar bin ich in Hormontherapie und Morgen habe ich meinen ersten Gutachtertermin für die Änderung des Namens und der Geschlechtszugehörigkeit :-)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:16
@Anja-Andrea
Ah dann kennen wir uns ja bereits.
Gibt aber bestimmt viele grosse Hürdendie du bewältigen musstest bzw. musst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:16
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@RubberDuck
@wannenwichtel
so,guten mittag allen!

spiessbraten ist gegrillt,und verhaftet...
die profiradler ham augen gemacht...

einige riefen auch,ich komm aufm rückweg vorbei,oder geile aktion!
anbei ein paar bilder...
das rennen geht noch bis ca.14.45,anschliessend müssen die noch marathon laufen...
geschwommen wurde heut morgen schon im neckar/heilbronn

http://www.citytriathlon-heilbronn.de/website/ (Archiv-Version vom 27.06.2014)
IMG 2691Original anzeigen (1,2 MB)
IMG 2689Original anzeigen (3,0 MB)
IMG 2685Original anzeigen (2,4 MB)
IMG 2684Original anzeigen (3,8 MB)
IMG 2681Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:19
@illik
Ja, die gibt es und gab es, aber ich weiß ja wofür ich das mache, und ich hoffe bald komplett eine glückliche Frau zu sein :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:21
@trollinger
dann wünsche ich dir Guten Appetit :-) Hast du schon gesehen das killimini wieder da ist ????


Anzeige

melden