Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:39
@Funzl
Jetzt habe ich es immer noch nicht kapiert......das mit den Steinen......bin ja schon ein bisschen älter,erklär...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:39
@Rose78

Ich hab noch Denst bis 21:00 Uhr - da kann noch viel passieren..........Dschungelcamp hab ich gestern abend verpasst...leider


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:40
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Jetzt habe ich es immer noch nicht kapiert......das mit den Steinen......bin ja schon ein bisschen älter,erklär...
Lies es doch einfach nochmal nach....bin doch kein Erklär-Bär!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:41
@bubuluzi

weisste, was ich nicht verstehe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:41
@Funzl
so was schaue ich mir nicht an .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:41
@Rose78

Auch nicht als "Unterhaltung?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:42
@Funzl
wie du meinst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:42
@Rose78
Der Wendler!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:43
@bubuluzi
nicht meins


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:43
@bubuluzi

Ich will jetzt in die Ikea - Kotböller essen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:43
@Rose78

Southpark ist mir auch lieber ......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:45
@Funzl
ist leider nicht meins


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:45
@Funzl
Warte bis morgen,dann haben wir Abführtag......ich mach dir ganz frische.....schick den Fufu....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:46
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:ist leider nicht meins
Was denn...Southpark auch nicht? Hmm....was guggst du so an?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:47
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ch mach dir ganz frische.....schick den Fufu....
Fufu ist doch auf Reise.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:49
@Funzl
Dann bringe ich sie dir am Wochenende,da fahre ich nach Rotenburg o.T.
Die Post verschickt die glaub ich nicht.....die stellen sich mit sowas immer so an....komisch,ne...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:50
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Die Post verschickt die glaub ich nicht.....die stellen sich mit sowas immer so an....komisch,ne...
Die stellen sich immer so an -ich wollte neulich 4 Eimer voll mit Starkstrom verschicken - keine Chance.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:51
@Rose78
Was siehst du dir gern an?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:52
@Funzl
Ja,das hatte ich mit ner Tube Pommes auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:52
@bubuluzi

UPS stellt sich da nicht so an.........^^


Anzeige

melden