Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:52
@bubuluzi bill cosby show

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:54
@Funzl
Danke für den Tip...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:54
@bubuluzi

Ich war vorhin schon fleissig - hab die Steintreppe am Eingang hier gewaschen - und den Vorplatz - richtig geschrubbelt - so mit Wassa und den Strassenbesen...das sah da aus, wie bei dir unter´m Tisch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:55
@Funzl
Für untermtisch nehme ich immer den Kärcher....astrein :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:56
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:@bubuluzi bill cosby show
Hmm......das ist wiederum nicht meins, ebenso wie Two an an half Men, oder Malcom mittendrin und wie diese Sendungen alle heißen....

Das macht aber nichts - jeder hat seine Vorlieben . ist ganz normal....
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Für untermtisch nehme ich immer den Kärcher....astrein :-)
Ja, soll ja Wunder wirken....was hats den geguggt, vom Bembers?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:58
@bubuluzi

Was sagt eine Frau zu ihren Ehemann, wenn der nachts um 2:13 uhr heim kommt und ihr einen goldenen Ring schenkt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:59
@Funzl
was o gott . das ist für mich die letzte sendung wo es gibt die ich mir anschauen würde .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 17:59
@Funzl
Woher willst du das wissen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:01
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:was o gott . das ist für mich die letzte sendung wo es gibt die ich mir anschauen würde .
Ich hab nichts von " o Gott" geschrieben....
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Woher willst du das wissen?
Na, die sagt zu ihren Ehemann: "Oohh, ist der für mich? DEEEEER ist aber SCHÖÖÖÖN!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:01
@Rose78
mhm, so hat jeder so sein Ding....was ja auch gut so ist... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:02
@Funzl
@bubuluzi
@Rose78
wir guggen heut ncis,hawaii 5-0 und dann geh ich pennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:03
@Funzl
Ach so geht dass.......konnte ich nicht wissen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:04
@trollinger

Polizei-Serie?

Wenn ich heim komm gugg ich erstmal in den Kühlschrank........und dann seh ich weiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:05
@trollinger
Macht das,schaden kann das nicht... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:05
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ach so geht dass.......konnte ich nicht wissen...
Wundert mich das? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:05
@Funzl
ja,das remake von den 70ern.
ich finds cool.schläft sich so gut vorm tv;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:06
@Funzl
Was läuft da?.......bei mir lief da heute eine Packung Antipasti samt Olivenöl über drei Etagen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:07
@trollinger

Auf Phönix kommt ab 20:15 Uhr "Weltenbrand".....das werd ich mir an guggen, wenn ich nicht einschlafe.....wenn mir dann auch wieder das Herz schwer werden wird..da Großväter im Krieg geblieben sind - im I. und im II.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:08
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was läuft da?.......bei mir lief da heute eine Packung Antipasti samt Olivenöl über drei Etagen....
*brrrüülll*


Bei mir läuft meistens nix...alles tot. Meine letzte Ex hat " es" getötet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 18:08
@trollinger
viel spaß . hi ha ha . ich lese heute mal mein buch weiter mein leben meine freiheit von ayaan hirsi ali . bis dann


Anzeige

melden