Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:09
@Funzl
@trollinger
Das ist wenigstens noch Musik..........Ja,damals .....vor 30 Kilo......das ware noch Zeiten.......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:09
@bubuluzi

Du sagt es *seufz*.............ich fang gleich an zu heulen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:11
@Funzl
Iss schnell was....das hilft immer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:12
@bubuluzi


Weisst noch *schluchz*...unser Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=b6UAYGxiRwU (Video: Carly Simon - You're So Vain (with lyrics))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:15
@bubuluzi
@trollinger

So, jetzt bring ich mal etwas Sexapeal hier rein:

https://www.youtube.com/watch?v=BsKbwR7WXN4 (Video: Cher - If I Could Turn Back Time (Official Music Video))

This legend boomed in the 80s. The greatest female artist of all time, music, films, tv, fashion and more. Nobody can touch her, she isn't just a singer, Cher is a Goddess.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:19
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@Rose78


und noch ein ganz Großer - mit einem Hammer-Song und einen noch besseren Video

Youtube: Meat Loaf - Rock´N´Roll Dreams Come Through
Meat Loaf - Rock´N´Roll Dreams Come Through
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Automatischer Übersetzer IBRTT!!

"
aufwachsen geliebt Leberkäs meiner Eltern und ich wurde durch eine schlechte Zeit in meinem Leben und meiner Mutter gehen musste ein Live-Video von Fleischkäse im Konzert und wenn dieses Lied kam sie sagte es ihr Lied war für mich ...... . neue i nie, was es zu der Zeit bedeutete, und jetzt, 20 Jahre später verstehe ich, was sie sagte, sie liebte mich ..... xxxx"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:21
@Funzl
JAAAAA!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BF1wVv8OnfE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:21
@Funzl
das du diese musik magst hätte ich nicht gedacht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:22
@trollinger
ganz tolle musik hu hu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:22
@Rose78

Ich bin SEHR vielseitig - und habe SEHR viele Interessen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:22
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea

Meat Loaf........
Jungs und Mädel,ihr macht die alte Frau fetisch.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:23
@Rose78
Hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:23
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:das du diese musik magst hätte ich nicht gedacht
Ich bin ein Sohn der 80er Jahre - musikalisch wie auch charakterlich...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:24
@Funzl
Könnte ich mal die Rückseite sehn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:25
@Funzl
ja ok wenn du meist . ich mag xavier nadoo und depeche mode und nigthtwisch .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:26
@Funzl
ja klaro .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:28
@bubuluzi
so so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:28
@bubuluzi

Rückseite von was?

@Rose78

ich höre mir ebenso gerne Oper & Operette an, auch Volksmusik - alles zu seiner Zeit, zur passenden Stimmung, ebenso wie Klassik.

Das ist der Vorteil des älter werden - das Interessenspektrum erweitert sich automatisch, ob man will oder nicht.
Früher HASSTE ich Strickjacken - heute krieg ich sie kaum noch ausgezogen :)
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:ja ok wenn du meist . ich mag xavier nadoo und depeche mode und nigthtwisch .
Warum nicht? Musik ist so vielseitig - es kann einem nicht alles gefallen. Wichtig ist, das man sich mit dem, was man sich anhört - identifizieren kann.

ES wäre töricht jemanden zu verurteilen, nur weil einem die Musik die er hört nicht gefällt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:29
@trollinger

Bei ML merkt man schon, das er ne klassische Gesangsausbildung hat - so wie z.B. Rob Halford....


Anzeige

melden