Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:41
@bubuluzi Jup, kenn ich ja nun seit dem ich die lieben habe, aber solangsam mach ich mir echt Sorgen. Wie gehts den Bubu?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:43
@bubuluzi
Ja genau!
leider,leider muss mein Liebster ja zwischendurch auch noch arbeiten und so komme ich nicht weiter.
Dafür habe ich heute noch eine Stunde im Garten gewerkelt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:44
@Schrotty

Der hat heute mehrfach erbrochen,ich vermute dass er im Feld wieder irgendwelche Pestizide geleckt hat :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:47
@Missesfee

Das ist auch eine nette Abwechslung...
Wenn ich die Nase vom streichen zwischendurch einmal voll habe,gehe ich auch in den Garten :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:48
@bubuluzi Armer Kerl, wenn er Milch mag, das erleichtert den Brechreiz.

Kann mir ja bei meine nicht passieren, das sind ja Hofhunde, aber ich werd mal sehen, ob ich die zu kleinen Spaziergängen überreden kann. Muß nur aufpassen, das ich klein Fetti Maxe nicht überforder.
Gerne gehe ich nicht mit Ihnen vor den Hof, die Tschechen habens nicht so mit der Tierliebe und deren Hunde laufen wild durch die Gegend.

Aber ich muß was machen, sonnst werden meine ramdösig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:49
@illik
Das ist bei mir schon seit der Kindheit, ich habe mich schon als kleines Kind als Mädchen gefühlt...............


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:50
@Anja-Andrea
Und welches Alter hast du jetzt?


So, bin off.

Werde vermutlich zum Anpfiff um 2200 wieder etwas da sein.
Ansonsten bis irgendwann mal.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:51
@bubuluzi
ist bubu eine katze?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:52
@illik

Nein,ein Hund :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:58
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee

So mein Essen für Morgen ist fertig :D heut mach ich nur Karo einfach Rühreier mit Speck.

Den Soßenansatz, werd ich abnehmen und in Portionen teilen, sonnst erfinde ich doch noch einen Biologischen Raketenantrieb. Ich bin echt erstaunt, das es mir so leicht fällt, auch für mich allein gut und hochwertig zu kochen. Ich hab mir das immer deprimierend vorgestellt.

Glücklicherweise ist es nicht so. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:07
@Schrotty
ich finde es gerade erstmal schwierig für zwei zu kochen....
Vieles von dem was ich sonst für mich gemacht habe geht nicht weil der Herr irgendwas davon nicht mag :(
Da ist es einfacher das was man sonst für zwei gemacht hat für sich alleine zu machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:10
@Missesfee Habt Ihr euch denn vorher nicht abgesprochen was Wer mag?

Bei Mum und mir war Easy, wenn ich was essen wolte, was Sie nicht möchte, oder wo Sie gerade keinen Appetit drauf hatte, hab ich 2 Essen gekocht oder umgedreht.

Aber ich bin auch ehrlich, ich hab auf vieles verzichtet, was ich jetzt nachhole. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:13
@Schrotty
doch natürlich aber wenn man an bestimmte Sachen gewöhnt ist die man immer gemacht hat ist es etwas schwierig sich da auf die schnelle umzustellen
Das wird noch braucht aber noch eine Anlaufphase :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:18
@Missesfee Klar, :D das wird noch dauern. Wenn Ihr euch das leisten könnt, würde ich einfach mal ein paar Essen doppelt kochen. Jeweils das Lieblingsgericht und den Partner kosten lassen. Manchmal kommt dann der jeweilige Appetit.

Bei Mum gings nicht, weil ich doch etwas zu Exotisch veranlagt war. Meeresfrüchte und ähnliches, da kam Mum nichtmehr ran und ich wollte Sie nicht dazu zwingen.

Das sind auch Sachen, wo ich dann eben die letzten 20 Jahre drauf verzichtet habe, um Ihr nicht den Appetit zu verderben, wenn wir aßen. WOw... fällt mir jetzt erst auf, 20 Jahre ... die Zeit verging zu schnell...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:21
@Schrotty
ich werde mir in Zukunft ab und zu extra Gemüse machen das geht schon :)
am besten dann wenn er Fisch isst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:22
@Missesfee Aha :D du hast es auch nicht so mit Fisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:23
@Schrotty
nee nicht wirklich wenn er geräuchert ist das geht gerade noch so aber ich brauche es nicht unbedingt...
ich kann schon den Fischgeruch nicht leiden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:26
@Missesfee Sowas giebts und ist ja auch kein Muß, wenn auch gesund :D

Mußte in letzter Zeit lachen, Mum aß gerne Nudeln mit brauner Butter und Konfitüre, ein lieblingsgericht aus Frankreich.

Ich kam nie da ran, aber jetzt hab ich es schon 3 mal gemacht und es hat mir sogar gut geschmeckt. Heut tuts mir leid, das ich es nicht mit Ihr zusammen gegessen habe, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das die zusammenstellung schmeckt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:29
@Schrotty
klingt gewöhnungsbedürftig....
Aber ich hatte auch schon süße Nudeln aus einer Pasta-Manufaktur, das kann schmecken( muss es aber nicht)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 21:29
@Schrotty

So ähnlich ging es mir mit Milchreis und Früchten... :-)


Anzeige

melden