Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:01
Muss kurz Sachen machen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:01
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ollen mal das beste hoffen :D
Du fährst immer besoffen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:01
@Funzl
Nein, mit Hose offen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:02
@wannenwichtel

*BRÜLLL*


Dann hast ja zwei Schalthebel ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:03
@Funzl
Stimmt, der eine steht aber immer nur auf P :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:04
@wannenwichtel
@bubuluzi


ich hab vorhin, als ich noch schlaftrunken in der Küche das kleine Kaffeemachgerät angeschaltet habe, auch was schöne, hübsches entdeckt was mein Herz mit Freude füllt:

Vor knapp drei Wochen hab ich doch meine schwächsten Orchideen in ein kleines Gewächshaus gesteckt - und heute entdecke ich am schwarzen Frauenschuh einen fast 10 cm hohen Trieb!

Hach, wie ich mich freue :)

@wannenwichtel

Meiner auf N - wie neutral...oder Null


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:05
@wannenwichtel
@bubuluzi


ich gugg mal ob ich Fotos hinbekomme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:06
@Funzl
@bubuluzi
So, ihr leben, jetzt muss ich auch noch Sachen machen :D

Bis morgen in alter Frische :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:11
@wannenwichtel

Bis morgen - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:22
@wannenwichtel
@bubuluzi
@darkhope

Ha, von wegen EINE Frauenschuhknopse – beim knipsen der im Gewächshaus:

SAM 1783Original anzeigen (0,2 MB)

Entdeckte ich noch eine – ja da traf mich doch fast der Schlag:


SAM 1785Original anzeigen (0,2 MB)


Ein etwas älteres Bild – die beiden schwarzen Gesellen wollten mir wohl mein Moped klauen….^^

SAM 1779Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 10:38
@bubuluzi
@wannenwichtel

Bin da - wer noch?

Keiner?


Gut, dann wurschtel ich in der Tagesplanung weiter....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 10:55
@Funzl
Halloho,

aber verplan Dich nicht... *grins*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 10:57
@sharena
Ein Extra-Hallo an mein liebes Sharenchen, schön dass Du mich mit meinem neuen (mittlerweile gebrauchten :D) Profil gleich erkannt hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 11:31
@Funzl
@Gnupf
@wannenwichtel
@bubuluzi
TACH! kurzes statement zum wetter:
brrrrrrr....so habich im weinberg schon lange nicht mehr gefroren.trotz handschuhen und guter kleidung plus mütze und schal...der ostwind pfeift durch.

naja,heut mittag noch 4 reihen,dann wars das für heut.morgen dann wieder.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 11:35
@trollinger
Frische Luft tut doch gut...

@all Mahlzeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 11:38
@Gnupf
stell dich mal von 8-11 raus.voll im wind...mal sehn wasde dann sagst.normal frier ich sogut wie nie...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 11:40
@trollinger
Ich bin lange Jahre Sommer wie Winter Motorrad gefahren, na ja, da war ich auch noch 10 Jahre jünger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 11:47
@Gnupf
auf alle fälle ziehts heut wie hechtsuppe.
ist auch das feuchtkalte.20° minus und trocken machen mir nix.
deswegen wunderts mich etwas ,dass mir so kalt ist.hatte sogar heissen tee dabei.das beste war die flosse an der tasse zu wärmen.naja,wird auch wieder besser werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 11:56
@trollinger

Frost-Trolli lol

Ich mach Grundreinigung im Bad - alles rausgeräumt - nix mehr drin was nicht festgeschraubt ist - Boden mit 5 cm reiner Chlorbleiche bedeckt - ich liebe den Geruch von Bleichmittel am Vormittag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 12:10
@trollinger

Wow! Von den Dämpfen werden sogar die Wände im Treppenhaus wieder heller - ( hab die Wohnungstür nen Spalt weit auf gemacht - wegen leichter Augenreizungen....

Wusstest du das eigentlich, das reine Chlorbleiche sogar S3-Gummistiefel auflöst? ^^


Anzeige

melden