ich hab vorhin, als ich noch schlaftrunken in der Küche das kleine Kaffeemachgerät angeschaltet habe, auch was schöne, hübsches entdeckt was mein Herz mit Freude füllt:
Vor knapp drei Wochen hab ich doch meine schwächsten Orchideen in ein kleines Gewächshaus gesteckt - und heute entdecke ich am schwarzen Frauenschuh einen fast 10 cm hohen Trieb!
@Funzl @Gnupf @wannenwichtel @bubuluzi TACH! kurzes statement zum wetter: brrrrrrr....so habich im weinberg schon lange nicht mehr gefroren.trotz handschuhen und guter kleidung plus mütze und schal...der ostwind pfeift durch.
naja,heut mittag noch 4 reihen,dann wars das für heut.morgen dann wieder.
@Gnupf auf alle fälle ziehts heut wie hechtsuppe. ist auch das feuchtkalte.20° minus und trocken machen mir nix. deswegen wunderts mich etwas ,dass mir so kalt ist.hatte sogar heissen tee dabei.das beste war die flosse an der tasse zu wärmen.naja,wird auch wieder besser werden.
Ich mach Grundreinigung im Bad - alles rausgeräumt - nix mehr drin was nicht festgeschraubt ist - Boden mit 5 cm reiner Chlorbleiche bedeckt - ich liebe den Geruch von Bleichmittel am Vormittag!
Wow! Von den Dämpfen werden sogar die Wände im Treppenhaus wieder heller - ( hab die Wohnungstür nen Spalt weit auf gemacht - wegen leichter Augenreizungen....
Wusstest du das eigentlich, das reine Chlorbleiche sogar S3-Gummistiefel auflöst? ^^