Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 12:29
@Funzl
ich kenn einen winzer,der war in namibia.hat dort ein haigebiss gefunden und wollts zuhaus bleichen.mit chlor.im stahltank.dann guggte er nach,obs schon hell wurde.seither hat er gesichtsprobleme.einiges weggefressen,oder entstellt,von den gasen.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 12:34
Ich winke euch mal aus der Mittagspause von der Baustelle .....
*Wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 12:35
@Anja-Andrea
zurück*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 12:40
@trollinger
trollinger schrieb:ich kenn einen winzer,der war in namibia.hat dort ein haigebiss gefunden und wollts zuhaus bleichen.mit chlor.im stahltank.dann guggte er nach,obs schon hell wurde.seither hat er gesichtsprobleme.einiges weggefressen,oder entstellt,von den gasen.
MIST! Ich hab wieder die IRONIE-SYMBOLE >> #text# vergessen.

Ich ne chemische "Grundausbildung", so das Wichtigste was man wissen sollte über Reiniger usw.
( aus der Kfz-Ausbildung, und einigen Chemie-Kursen )

Keine Bange, ich mach da keinen Blödsinn- im Gegenteil. für 90% Reinigungsarbeiten im Haushalt reicht Essig - oder 10%ige Zitronensäure, oder reiner Alkohol. *hicks* - HOPPLA ! ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 12:43
@Funzl
ich hab nen 5kg eimer zitro säure da.ist praktisch.und wenn leer haste nen eimer mit deckel für was auch immer.
ausserdem ist der weitaus günstiger als die einmal minipacks für schweinegeld.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 12:44
@Funzl
ich mach mittag-std afk....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 12:45
@trollinger

Ruh dich aus...und das essen nicht vergessen...bist ja schon völlig ausgezehrt ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 14:02
trollinger schrieb:wenn leer haste nen eimer mit deckel für was auch immer.
...und einen der mit Sicherheit hochwertiger ist als ein 99 Cent-Putzeimer...

Ich liebe solche " Dinge"....praktische Weiterverwertung von augenscheinlichen " Abfall"...so soll es sein :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 15:28
@Funzl
@bubuluzi
so,wieder da...muss erst meine griffel auftauen...wir ham starken ostwind.der zieht durch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 15:38
@trollinger


Hier gehts mir der Kälte....2,5° Außentemp.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:24
@Funzl
hier auch,aber nasskalt und ostwind.kurz afk


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:30
Hallo Ihr lieben
so jetzt darf ich warten.... bis zu 4 Stunden bis der ADAC kommt
aber wenn es wirklich nur die Batterie ist bekomme ich gleich eine neue eingebaut dann ist das auch erledigt....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:38
@missesfee

Huhu - *Handstand mach und dir zuwink*

Was ist den los, mit deinem Auto?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:40
@missesfee

Habe soeben diese repied ( ? ) -Funktion für Musik-Videos entdeckt - hach, was freu ich mich :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:42
@Funzl
nach wie vor springt es nicht an und ich denke immer noch das es die Batterie ist....

ich hatte meinen Vater gebeten sich zu kümmern, der war Montag mittags da, da ist das Auto angesprungen und er meinte ich brauch keine neue
Als ich es abends Starten wollte ist es nicht mehr angesprungen und gestern auch nicht...
jetzt habe ich den ADAC angerufen und drum gebeten das die gleich eine neue Batterie mitbringen falls es daran liegt


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:42
@Funzl
musikvideos in Endlosschleife? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:44
missesfee schrieb:musikvideos in Endlosschleife? :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Das hier - als Hintergrundmusik - und auf USB hab ich es auch schon - die Nachtschicht morgen ist gerettetetet......



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:52
@missesfee

Betreff Auto:

Du musst doch merken wenn du startest ob der Anlasser noch durch zieht oder ob es nur " klack-klack-klack" oder nur einmal KLACK" macht....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:56
@Funzl
der Anlasser läuft noch aber es zündet nicht
mein Bauchgefühl sagt aber es ist nicht genugSaft da weil das nicht das erste mal so ist


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 16:57
@missesfee
guten abend.ich tippe auf anlasserkabel locker-lose,oder massefehler.mal sehn was der vom gelben team meint...


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden