Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 09:47
@Funzl
Hättest doch was sagen können...ich hätte dir doch geholfen.. :-))

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 09:48
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hättest doch was sagen können...ich hätte dir doch geholfen.. :-))
Das glaubst du doch selbst nicht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 09:53
@bubuluzi
@trollinger
@Gnupf

So, ihr lieben - ich verabschiede mich für´s erste....Wocheneinkauf - Möbel-Rep, Hocker-Restauration - so die Tagesplanung....oder ich bleibe zu Hause und warte auf den Einbrecher, der denkt ich sei gar nicht da weil er das eben gelesen hat, und verprügel den dann mit der ollen Betsy, wenn er erstmal in der Wohnung ist..*dreckig laut lach*: "HARR! HARR HARR"


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 16:22
@bubuluzi
@trollinger
@Gnupf

So, Hocker ist fertig - jetzt muß das Öl trocknen - dann noch mal leichte Nacharbeiten, dann gibts Bilder - jetzt geh ich Motorrad fahren...bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 16:24
@Funzl
viel spass.bin grade vom weinberg reingekommen.erstmal umziehen und was essen.
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 16:52
@Funzl
IMG 2412Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 16:53
@Funzl
IMG 2414Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 17:49
@Funzl
@bubuluzi
@Gnupf
@Missesfee

guten abend.
das war die ausbeute vom gartencenter.
dasnächste mal nehm ich evtl wieder kaktüsse mit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 17:51
@trollinger
der Frühling kommt :)

ich könnte mir eigentlich noch was zwischen die Fenster stellen bis meine Tomaten größer sind
jetzt keimen sie ja gerade erst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 17:54
@Missesfee
wir haben auch ein mini-gewächshaus randvoll mit quelltöpfen.einige sind schon zu sehn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 17:59
@trollinger
Ich hab schon 5 Stück aber die anderen die ich eine Woche später eingesäht habe scheinen auch schon zu kommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 18:02
@Missesfee
bin mal afk,das übliche...
vesper richten,tee machen,küche aufräumen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 18:03
@trollinger
ich muss auch noch was tun
ich war heute faul


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 18:38
Nabend, bin kurz in der Firma on, kann leider nicht so schreiben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 18:39
@Funzl
@Missesfee
@Gnupf
@trollinger
@Anja-Andrea

Schönen guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 18:44
@bubuluzi
@Gnupf

guten Abend


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 18:47
Grad etwas Luft, Puuuuhhh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 18:49
@Missesfee
@trollinger
Hallo ihr lieben,so ein paar Frühlingsblumen tun an solchen Usseltagen der Seele richtig gut.
Ich habe heute auch Primeln gekauft und im Haus verteilt..:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 19:03
@bubuluzi
@Gnupf
guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2014 um 19:08
@bubuluzi
Ich hab zumindest künstliche Osterglocken in der Küche stehen


Anzeige

melden