Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 06:06
Guten Morgen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 07:56
@wannenwichtel

Hallo, treuer Wannenwichtel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 07:58
@hallo-ho
:D Guten Morgen :D Ja, bin eigentlich immer da :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 07:59
@wannenwichtel

Dann lass uns virtuellen Tee trinken :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:00
@hallo-ho
Ja gern, meinen trink ich nur mit Milch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:00
Im Real Life sitz ich noch auf dem Trockenen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:02
@hallo-ho
Ich nicht :D Hab schon die halbe Kanne leergenuckelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:07
Ich hatt nen kalten Fencheltee und mach mir grad Käffchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:11
@hallo-ho
Dann lieber den kalten Fencheltee :D Kaffee- Pfui Spinne :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:11
Und jeeeetzt trink ich mein ekliges Käffchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:13
@hallo-ho
brrrrrrrrrrrrr, schauder schüttel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:16
Und geeeestern hat ich einen schönen Darjeeling. Pur. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:16
Tschuldigung, ich hab grad meine Vokal-Langzieh-Phaaaaase :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:23
@hallo-ho
:D Maaaaaaaaaaaaaaacht doch nichts :D Ne, ohne Spass, trink du nur deinen Kaffee, ich hab ja früher selbst welchen getrunken, nur ich hab ihn nie richtig gemocht und meistens Magenschmerzen bekommen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:24
@wannenwichtel

Man muss nichts machen, was man nicht verträgt.
Ich hab auch vereinzelt Tage, an denen mich Kaffee ekelt. Dann trink ich halt keinen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:31
@hallo-ho
Ich finde Tee trinken hat auch mehr " Flair " Ist irgendwie " eleganter " weiss auch nicht, vielleicht hab ich in meiner Wanne auch nur zu viel Kernseife abbekommen :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:33
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:vielleicht hab ich in meiner Wanne auch nur zu viel Kernseife abbekommen
Nö, den Eindruck machst du nicht! Da hab ich auf Allmy schon ganz andere getroffen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:35
@hallo-ho
Aber ich hab doch so viel in " Kern"-Forschungszentren gearbeitet und war auch schon in verschiedenen " Kern" Reaktoren, meinst du, das schadet nix ??? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:37
@wannenwichtel

Ich hab den Eindruck, dass du da recht unbeschadet davongekommen bist! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 08:38
@hallo-ho
:D GsD :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 09:57
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Aber ich hab doch so viel in " Kern"-Forschungszentren gearbeitet und war auch schon in verschiedenen " Kern" Reaktoren, meinst du, das schadet nix ??? :D
Deshalb lächelst du immer so strahlend :)

@wannenwichtel
@hallo-ho
@PrivateEye
@sharena
@trollinger

Guten Morgen zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 09:58
@Funzl
Hi, hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 09:59
@hallo-ho

Ho,ho....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 09:59
@Funzl
Strahlend sauber :D Moin Moin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 10:00
:D

Wie gehts dir und Flederfunzl?


Anzeige

melden