Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:14
@trollinger
Dann möchte ich nicht wissen wo du den her hast,
ich hab sowas: http://www.decathlon.de/sleepinbed-camping-140confort-id_8242548.html

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:15
@Funzl
DER SCHLAFSACK.....


@Gnupf
der war oft mit auf einsatz.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:16
@trollinger
Vor oder nach dem Krieg... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:17
@Gnupf
bundeswehr.auslandseinsätze.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:19
hatte ich auch einen, alles andere als warm gibt der... und geschwitzt hab ich da immer drin


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:21
Aber egal, sowas ist ja auch kein Thema für hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:23
Zitat von trollingertrollinger schrieb:@Funzl
DER SCHLAFSACK.....
Ach so...ja gut....ich dachte schon das...aber nee......ich meine, wenn man duscht wird doch ALLES nass, oder nicht?

So, heute steht eigentlich nichts auf der Tagesplanung.....außer Brot holen........eventuell bereite ich den Sekundärantrieb für die DR zum Einbau vor, oder ich spring wieder in meine 19 Schichten und dreh ne Runde....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:26
@trollinger

Hast du jetzt schon mal vorab nach ner "Dreckfräse" geschaut? du willst doch deine große verkaufen...was schwebt dir eigentlich vor? Ne reine MC - oder ne zulassungsfähige Enduro?

Denk dran, an uns "ist was dran" - da brauchst im Weinberg mehr Leistung als hier in meiner Region - ich denke ab 45 PS dürfte für dich was sein....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:27
@Funzl
@trollinger
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach so...ja gut....ich dachte schon das...aber nee......ich meine, wenn man duscht wird doch ALLES nass, oder nicht?
Je nach Bauchgrösse kann der als Schutzdach funzen... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:29
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Je nach Bauchgrösse kann der als Schutzdach funzen... :D
*Räusper* ...das weiß ich...^^ ( woher nur ^^ ) aber man kann ja die Brause auch in die Hand nehmen und zu den diversen Regionen "heran führen" und den Wasserstrahl gezielt einsetzen...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:30
@Funzl
So wie das Frauen immer machen??? :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:31
Zitat von GnupfGnupf schrieb:So wie das Frauen immer machen??? :D :D :D
Ja, zumindest so ähnlich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:31
@Funzl
@Gnupf
ja,so umkreise der privatsphäre...

@Funzl
wenn dann ne zulassungsfähige.
ne andere macht keinen sinn.hier fahrn die schlümpfe zzt im kreis.ka ahn wieso...blinzlblinzl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:34
@trollinger

ne 450er WR-F von Yamaha wäre schon was, wenn die Mistviecher nicht ständig Probleme mit der Kopfdichtung hätten..


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:38
@Funzl
WRF meinst Du???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:39
@Funzl
@Gnupf
ich dachte da an honda.hatt ich seither immer.supersportler,stromerzeuger,fräse,rasentruck...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:41
@Gnupf

Ja, habs grad korrigiert.

Danke.

Ne Suzuki DRZ wäre auch noch ne Alternative.....wenn man sich an diese beschissene Optik gewöhnen kann....

da bin ich froh mein " Mädel" gefunden zu haben - ne stinknormale DR 350 SHC - nach dem der Reparaturstau beseitig war stellte sie sich als sehr zuverlässig heraus.......und das Ding steckt Im Gelände mehr weg als man denkt...( Vergleichsmöglichkeit hab ich ja mit der 490er Maico )

@trollinger

Welche Honda dann?

Mit den neueren Enduros von Honda hab ich mich noch nicht beschäftigt - ich liebäugel allerdings mit ner 1982er XL 500 R


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:43
@Funzl

Honda hatte ich noch nie, ausser leihweise ne 500er XL hieß die glaub... hat auf der Autobahn nen Klemmer bekommen das war nicht so lustig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:47
@Gnupf

Das kenn ich - hatte ich mit der Maico auch mal - du fährst - und plötzlich machts " PENG" - Hinterrad blockiert - und der Reifen pfeift zum jüngsten Gericht....schuld war ich selbst - Wasser im Luftfiltergehäuse.....

Naja, zumindest die alten ( nicht die ganz alten ) XL´s waren schon zuverlässige Langläufer, regelmäßige Wartung voraus gesetzt.....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:48
@Funzl
Aber nicht vollgasfest, da war die Luftkühlung zu schwach...
Das war bei meiner KLR anders, war zwar nur die 250er aber offen mit 27 PS


Anzeige

1x zitiertmelden