Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2014 um 19:01
Ich bin allein,mir ist g'rad fade,
ich steh für diese Worte g'rade,
jetzt sprecht mit mir, dem alten Rubber,
der Duck wünscht sich ein klein' Gelabber..............

Ich danke euch für das Gespräch,
Da hatte ich wohl ganz schön Pech,
mein Anseh'n ist wohl jenseits Zero,
Ich werd' mal weitergehe'n, es ist halt so.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:17
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:19
@wannenwichtel
guten Morgen :D
noch ein frühaufsteher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:21
@Missesfee
Ja, stimmt, bin seit 5 Uhr wach, aber meine Frau war noch am PC, da musste ich warten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:22
i@wannenwichtel
ch bin seit halb sieben wach und dachte ich setze mich ein wenig an den Pc bis ich wieder müde werde und gehe dann ins Bett
ich glaube das klappt nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:25
@Missesfee
:D Aber hier ist ja noch nix aufregendes :D Alles schläft noch :D Ich geniesse immer die Ruhe morgens :D Gleich koch ich mir Tee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:31
@wannenwichtel
ich hab mich darauf gefreut am Wochenende ausschlafen zu können, aber irgendwie klappt das diesmal nicht.
Egal dann gibt es nachher ein Mittagsschläfchen und gleich einen Kaffee :kaffee:
Ja ruhe ist hier auch. Im ganzen Haus noch keiner zu hören und von der Straße kommen auch kaum Geräusche obwohl die jetzt schon den Trödelmarkt um die Ecke aufbauen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:33
@Missesfee
Oh, da wüsst ich wo ich hinginge :D Ja, werde mir mal Tee kochen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:41
@wannenwichtel
Nee das ist ein Trödel der zu 80-100% aus gewerblichen Händlern besteht, der macht keinen spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:42
@Missesfee
Ja, das ärgert mich auch immer, hat auf einem Flohmarkt nix verloren :( Schade , sowas


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:45
@wannenwichtel
ich weiß gar nicht ob man hier noch welche findet wo überwiegend privat Leute sind, da würde ich dann auch mal hingehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:49
@Missesfee
Bei uns in der Gegend findest auch keine mehr :(

Ich geh gern zum Trödel, aber das vermiest es mir immer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:54
@wannenwichtel
wenn ich schaue welches Volk sich hier rum treibt wenn Trödel ist, dann hab ich da keine Lust drauf...
Das liegt aber eher an den Besuchern und den Händlern
Das Stöbern an sich finde ich schon spannend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 07:56
@Missesfee
Das ist bei uns bei Sperrmüll so, die haben uns schon nen ganzen Werkzeugschrank aus der Garage geklaut :D Ich verriegel und verammel alles :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:01
so was gibt es hier ja nicht.
Man kann immer den Spermüll kostenlos auf der Deponie abgeben aber für eine Abholung muss man bezahlen.
Da wo meine Eltern wohnen gibt es ab und zu Altkleider Sammlungen aber da fahren auch immer welche durch die Straßen und sammeln die Säcke vorher ein, das findet sich dan auch auf dem Trödel wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:03
@Missesfee
@wannenwichtel
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:04
@Missesfee
Ich wär auch dafür, den Sperrmüll abholen zu lassen :D In unserem nächsten Dorf, klappt das wunderbar, aber es gehört zum Emsland, unsere sind noch nicht so weit :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:05
@trollinger
Hallo, Trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:06
@trollinger
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:07
@Missesfee
@wannenwichtel
das chinaesssen war erstaunlich gut!nur so wie beim hop-sing bring ich s nicht hin...


Anzeige

melden