Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 09:48
@Funzl
Ess doch in der Behördenkantine, viele sind auch für Nichtbedienstete geöffnet und billig, war letztens im fernsehen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 09:48
@Funzl
ich bin froh,wenn ich keinen dieser är...e sehn muss!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 09:50
@trollinger
Ach, deswegen sag ich immer, wenn ich meinen Arsch im Spiegel sehe, guten Tag Herr Ministerialdirektor, lang nicht gesehen, sie strahlen ja über beide Backen, aber an der Aussprache arbeiten wir noch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 09:51
@wannenwichtel
der ist gut!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 09:53
@trollinger
Wenn ich mich dann umdrehe, verschlägt es mir die Sprache :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 09:55
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ess doch in der Behördenkantine, viele sind auch für Nichtbedienstete geöffnet und billig, war letztens im fernsehen :D
NEIN! ich sympatisiere in KEINSTER Weise mit diesen ____________________ ( Wort darf nach belieben eingesetzt werden )
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ch bin froh,wenn ich keinen dieser är...e sehn muss!!
Geht eben oftmals nicht anders....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 09:58
@Funzl
Ah, ok :D Mich würds nicht stören,wenns gut und günstig ist :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 09:59
@Funzl
ja leider,und deswegen hängen viele auch den grosskotz raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:01
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ah, ok :D Mich würds nicht stören,wenns gut und günstig ist :D
Bevor ich da essen gehe, geh ich in meine Betriebskantine - daq kostet es mich gar nichts...weils von meinem Essensguthabenkonto, das ich als Lohnzuschlag bekomme - abgezogen wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:02
@Funzl
Dann sieht es ja schon anders aus :D Gönn dir ne Pizza in der Stadt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:10
@wannenwichtel

In unserer Betriebskantine hab ich 2 x gegessen - in 15 Jahren ^^

nein, in der Stadt esse ich nie was -egal wo ich da hin gehe, es stinkt und es sind zu viele Menschen dort - ich will meine Speisen in Ruhe ( Stille ) genießen ohne an der Krankheitsgeschichte von Tante Wilhemina und ihren eitrigen Pusteln oder dem allerneuesten Betriebstratsch der Fa. XY teilhaben zu müssen.....es interessiert mich einen Scheizz ob bei denen wieder mal der Prokurist eine Praktikantin im Kopierraum gepoppt hat,oder ob die Frau vom Chef mit dem Afrikaner, genannt "Long Hammer" aus dem Lager fremd geht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:12
@Funzl
Ha, stell ich mir grad alles bildlich vor :D Ne,Ruhe beim Essen und ein Ambiente,wo man sich wohl fühlt, find ich auch sehr wichtig :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:14
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ne,Ruhe beim Essen und ein Ambiente,wo man sich wohl fühlt, find ich auch sehr wichtig :D
Das findest du aber tagsüber hier in der Stadt nicht...zumindest im Zentrum nicht. Es sei den du bist bereit für einen " Mittagstisch" ab 60€ zu zahlen - dann ja, aber selbst da würde ich nicht rein gehen, weil ich die Küchen von denen kenne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:16
@Funzl
:D Für 60€ kauf ich mir meinen eigenen Tisch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:16
@wannenwichtel


Aber einen aus Palisander !!

So, muß los - bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:17
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:19
@Funzl
Tschüß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:22
@wannenwichtel
ich hab früher auch edellokale mit wein beliefert.wennde da die küche gesehn hast,o jee...

sosseneimer,fix undfertig,und ne idylle...oioioi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 10:25
@trollinger
Aussen hui und innen ... :( Ne, dann lieber bei Tante Erna um die Ecke, am besten nur 2 Gerichte zur Auswahl, Hausgeschlachtet und gut ist ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 13:57
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi


So, die Pflicht ist erfüllt - jetzt kommt die Kür...und die heißt Motorrad fahren....wünsch euch einen schönen Freitag Nachmittag.... - *wink*


Anzeige

melden