Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:11
@Funzl

Klar. Ein Busflugverkehr. Was machst du eigentlich hier mitten in der Nacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:13
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was machst du eigentlich hier mitten in der Nacht?
Der Hunger hat mich geweckt...hab vorhin frühgefrühstückt - und werde jetzt wieder schlafen gehen, habe am vormittag ein paar wichtige Termine ...

Mit der Schicht fang ich erst wieder am 18.02. an - dann von 13:00 bis 21.00 uhr wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:13
@Funzl

Okay. Dann wünsche ich dir eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:15
@Marina1984

Mal guggen wie sich Ölsardinen, gemischt mit Donuts,Apfelmus und Balkan-Salat ,verdünnt mit 0,5 Liter Spezi auf die Psyche auswirkt........^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:16
@Funzl

Hmm. Dann wirst du wohl auch ein Hormonproblem haben. :) Das geht ja auch alles ohne Schwangerschaft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:18
@Marina1984

Wenn ich meinen Bauch an gugg bin ich im 17. Monat schwanger^^



JESUS!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uCQXKYPiz6M


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:22
@Marina1984

Jetzt ist mir schlecht ...von dem Video...bäh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:22
@Funzl

Das am Anfang aber das Angorakaninchen ist auch klasse. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:23
@Marina1984
@bubuluzi
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das am Anfang aber das Angorakaninchen ist auch klasse. :D
Hmmm....

So, ich geh wieder ins Bett.......euch noch eine schöne Rest-Nacht - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:24
@Funzl

Okay. Gehen wir lieber nicht auf das Thema ein. :) Gute Nacht.

Im übrigen ist dir bestimmt nicht schlecht vom Video, sondern von der hormonellen Schwangerschaft. Nun lass dir doch endlich die Pille verschreiben. Wenn du dich nicht traust, dann kommt bestimmt Flederfunzl mit dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 04:16
@Funzl
@Marina1984
@Rose78
@PrivateEye
Guten Morgen, auf geht es in den letzten Arbeitstag. Bei mir spielen die Hormone auch verrückt, gestern und heute bin ich geradezu euphorisch und gut gelaunt, besser als die Depriphasen mit häufigem Weinen und Rumgezicke ist es allemal. Der Körper wird sich schon an das Östrogen gewöhnen................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 04:20
@Anja-Andrea

Ich beneide dich. Bei mir dreht alles durch aber völlig. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 04:31
@Marina1984
Dafür waren die Tage davor ziemlich extrem, ich war auch ziemlich depressiv, sehr emotional, habe alle Gefühle ein vielfaches stärker empfunden, hatte Weinanfälle...........war zickig.....
emotionale Achterbahn eben...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 06:05
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 06:24
@Anja-Andrea
Hallo, guten Morgen und ein schönes WE :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 06:27
@Funzl
@Anja-Andrea
@Marina1984
@Rose78
@PrivateEye

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 06:37
@Missesfee
Hey, einen schönen guten Morgen :D
Und ein schönes WE :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 06:45
@wannenwichtel
Dir auch ein schönes Wochenende :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 06:48
@Missesfee
Ja, wird schon :D So, jetzt ist Ruhe, Kinder aus dem Haus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 06:51
@wannenwichtel
bei mir nicht. mein Liebster ist übers Wochenende da und irgendwie kann ich mich jetzt
gar nicht frei bewegen


Anzeige

melden