Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 09:18
@Funzl
Machs gut :D

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 15:39
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@sharena
@hallo-ho
@trollinger
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 15:46
@feallai

*wink*---geht dein kabelloser Kabelrouterdingsbumstrennverbinder wieder? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 15:48
@Funzl
nein, er ist immer noch ein trenner und kein verbinder. ich steh in der küche mit einer halb funktionierenden netty auf der arbeitsplatte und mein aaaarmer rüüüüüüüücken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 15:49
@feallai

Warum machst du das in der Küche? Setz dich doch wohin, wo es bequem ist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 15:52
@Funzl
da geht ja eben das blöde kabellose inet nicht :( :(
nur inner küche....
blöder bunker hier...


und jetzt muss ich auch noch die katzentoiletten grundreinigen. sonst macht der hund das wieder. und das ist sooooooo bääääh :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 15:53
@feallai

Dann wünsche ich viel Spass...ich versuch mal meine lebendigende Daumenschraube in Schwarz los zu kriegen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 15:55
@Funzl
also die wird der hund nicht fressen wollen :D
und soll er auch nicht. um himmels willen!


davon bekommt die arme franzi sonst noch bauchweh :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 15:55
@feallai

Gut möglich - *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 17:37
@Funzl
ich will pilze essen....

:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 17:38
@feallai

Fleli müsste die meisten schon kennen :) nimm sie mit in euren Wald - und berichte...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 17:40
@Funzl
fleli ist bei ihrem opa. also bei fea-pappa. und trägt ihm das sauerstoffgerät hinterher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 17:46
@feallai

Das ist sicher eine sinnvollere Aufgabe ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 18:42
@Funzl
@feallai
@wannenwichtel
@Missesfee
@sharena
guten abend leut!
bin sowas von platt.weinlese non stop von 8-17 uhr...
geh in meine wanne...
grüsse an alle!evtl bin ich später wieder am pc.on werd ich bleiben.auch wenn ich einpenn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 19:36
@trollinger
ohhh ja, da kann ich voll verstehen, dass du k.o. bist.

*nacken massier*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 19:48
@feallai
danke liebe fea!
das kneipp-bad muskelwohl ht schon ein bisschen geholfen.nachher werd ich noch meine knie eingelen mit pferdesalbe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 19:51
@trollinger
besser ist das. sonst tun die knie heute nacht weh. das kenn ich auch :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 19:52
@feallai
und meine füsse...
so,jetzt koch ich mir was zu essen.afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 19:55
@trollinger
@feallai
Huhu :)

@trollinger
und unbedingt die beine hochlegen damit sich das Blut nicht staut...
sonst tut das auch weh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 19:58
@Missesfee
hi :)

wie geht es dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:01
@feallai
ich sitze und warte das ein paar Sesselpupser meine Reha endlich genehmigen, damit ich wieder was machen kann und es nervt mich, aber sonst ist alles ok :D
geht es Dir auch gut? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:07
@Missesfee
ja, soweit schon. nur das uneinsichtige verhalten meines vaters bringt mich auf die palme.
er muss ein sauerstoffgerät ständig tragen... aber er ist zu stolz dazu :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:09
@feallai
ich kann Dich verstehen!
Meiner trägt seine Hörgeräte meistens nicht.... ist zwar nicht vergleichbar
aber der Grund ist der selbe arrrrggggghhhhh wozu hat er die Dinger überhaupt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:13
@Missesfee
danke,mach ich nachher.beine aus blei...


Anzeige

melden