Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:23
@alasdair
Was HÄ? Verstehst den Witz net oder was? ;)


@PrivateEye
Hier neckt jeder jeden, so wie ich das schon mitbekommen habe. ;)
Du kannst das auch sehr gut, mon cher. ;) Necken mit N, nicht mit L! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:23
@Solita
wie geil !! :D was du immer findest :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:24
@popcorncandy
Ja, ich bin halt gut. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, ich bin halt gut.
Buahahahahahahaha - huahauhuahauuuahahahahaha - PRUUUUSST!!!! - muahahahahahaha - haha - hihihi - aua, mein Bauch - buahahahahahahahaha...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:26
@Funzl
Du verstehst mi gell, mei Herzblatt? :lv:


007667893-sepp-depp-hennadreck-lustige-b


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:28
@Solita

pfffff....^^


@popcorncandy
@zett
@PrivateEye
@alasdair
@feallai

Pause - 45 Minuten - bin was essen - habe Hunger .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:29
@Funzl
@PrivateEye
@alasdair
@NoSleep

lache mich grad weg: :) :) :)


Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus in einem Dorf für seinen Lebensabend.
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.
"Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?"

Der Opa antwortet:

Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten,
danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, duschen.
Dann gehen wir auf den Markt einkaufen.
Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten,
Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten,
Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame.
Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen.
Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.
Um 21h ins Bett, da sehr müde.

Der verblüffte Bürgermeister fragt:
"Wie alt sind Sie denn ?"

"Ich bin 86 und Margarete wird 78 im Frühling."
"Glückwunsch !" sagt der Bürgermeister besorgt." Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?"

"Sie geht mir auf den Sack."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:30
Zitat von alasdairalasdair schrieb:stellte aber schnell fest, dass es meine Frau war :D
OMG! dann ist SIE ES! Pass bloss auf!

https://www.youtube.com/watch?v=k6KTUS_uNB8

Aber es gibt ja auch genug "natürliche" Ursachen für angeblich Paranormales, gelle?! :-)


@Solita
Das das mit dem L und dem N ein Wortspiel war, muss ich aber jetzt nicht explizit erklären, oder? Und wenn ja, dann nur unter 4 Augen... :-D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:31
@Funzl
ich hatte lasagne.. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das das mit dem L und dem N ein Wortspiel war, muss ich aber jetzt nicht explizit erklären, oder? Und wenn ja, dann nur unter 4 Augen... :-D
Ich sags doch - @Solita denkt immer nur an Sex^^

Bin was essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:31
@zett

kleine kalte Platte ist angesagt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:32
@PrivateEye
nein, mußt Du nicht! ;) Ich bin schon ein großes Mädchen und auch nicht auf den Kopf gefallen, ich verstehe Wortspiele. ;)
erklär es auch @Funzl der kapiert es weniger. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:32
@Funzl
auch gut, aber es mussten heute wieder nudeln artige gerichte sein

guten hunger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:32
@Solita
Hehehehe, das mit dem Autofahren kenne ich, nur anders rum. habs dann auch mal so gemacht. Nach einer etwas konfusen Notfallbremsung ihrerseits, geht es jetzt viel besser... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:33
@zett
Pasta? Basta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:34
@Funzl
Mahlzeit!

@Solita
Erklär du das dem Funzelchen, auf mich hört er da eh nicht... Außerdem will ich nicht die Verantwortung übernehmen, falls er sich bei der Nahrungsaufnahme möglicherweise verschluckt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:35
@PrivateEye
Also ich lasse mir beim Autofahren auch nicht gerne reinreden. Würde dann rechts ziehen und den Herrn aussteigen lassen. ;)
Ich fahre gut, schnell, aber vorrausschauend und vorsichtig. Und unfallfrei seit vielen Jahren, dann darf mir keiner reinquatschen wenn ich fahr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber es gibt ja auch genug "natürliche" Ursachen für angeblich Paranormales, gelle?! :-)
Hmm, wirklich? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:35
@PrivateEye
Lass mal @Funzlelchen in Ruhe speisen, vielleicht ist er dann wieder umgänglicher wenn der Magen voll ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich fahre gut, schnell, aber vorrausschauend und vorsichtig. Und unfallfrei seit vielen Jahren, dann darf mir keiner reinquatschen wenn ich fahr.
Ich muss es hier nochmal reinstellen :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=fFqiS1iR3Wg




Ist nicht auf dich bezogen, bevor ich wieder einen Anschiss bekomme.


Anzeige

melden