Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:07
@alasdair
Du suchst nur nach einer Ausrede, um unter ihre Bettdecke krabbeln zu dürfen...

@Solita
Oja, diese Knistern, das in der Luft liegt, wenn sich 200.000 Volt ihren veträumten Weg aus den Wolken zur Erd(ungs)oberfläche bahnen... Hachja...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:08
@Funzl
Hat das große, starke, männliche Funzl auch Angst vor Gewittern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:09
@Funzl
Lass dir ein Bad ein, leg dich ins Wasser

....gerne. Aber NUR wenn Du mir den Rücken waschen kommst. ;)
Moment, auf die Uhr guck; wennst jetzt auf dein Motorad steigst, könntest gegen 12h zur Geisterstunde da sein. :)

nur für Dich! :lv:

Youtube: Brunner & Brunner - Schenk mir diese eine Nacht 2009 (1993)
Brunner & Brunner - Schenk mir diese eine Nacht 2009 (1993)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oja, diese Knistern, das in der Luft liegt, wenn sich 200.000 Volt ihren veträumten Weg aus den Wolken zur Erd(ungs)oberfläche bahnen... Hachja...
Der BLITZ SOLL SIE TREFFEN!! Aber gleich einer mit 200 Millionen Volt - dies zänkische Furienweib!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:10
Zitat von SolitaSolita schrieb:....gerne. Aber NUR wenn Du mir den Rücken waschen kommst.
Moment, auf die Uhr guck; wennst jetzt auf dein Motorad steigst, könntest gegen 12h zur Geisterstunde da sein.
Ich schick dir höchstens die sieben apokalyptischen Reiter vorbei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:10
@PrivateEye
basta?!
ah geh doch ne runde kochen! ^^
bin wieder hungrig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:11
Gute Nacht an alle, ich mache jetzt die Biege, bin müde.

Habt noch viel Spaß!

@Funzl
@zett
@Solita
@PrivateEye
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:12
@Funzl

ja mein Lieber, es gibt nur wenige Männer die mich zänkisches Weib unter Kontrolle halten können.
Kennst ja bestimmt, Shakespeare`s "Der Widerspenstigen Zähmung"?! Mit Liz Taylor. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:12
@popcorncandy
schlaf schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:12
@zett
Guten Appetit. :)


@popcorncandy
Gute Nacht. Schlaf gut, bis morgen! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:13
@zett
Heute nicht mehr... Aber morgen koche ich! :-D Montags gibt es Pasta Spinaci und einen schönen Linseneintopf werde ich auch hinzaubern, der hat dann eh Zeit zum durchziehen. :-P


@Funzl
Damit muss du gemeint sein, mein Held...schmacht...

Youtube: RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT | Filmclip - Held gesucht! [HD]
RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT | Filmclip - Held gesucht! [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du suchst nur nach einer Ausrede, um unter ihre Bettdecke krabbeln zu dürfen
Psst, sag es bitte keinem weiter. Man(n) muss sich doch zu helfen wissen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:13
@popcorncandy
Guts Nächtle!

@Solita
Er kennt gewiss nur MacBeth...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:14
@zett

Warte, ich komm mit - und @feallai und Paul auch - ohne Fea und Paul kein Funzl....und Flederfunzl kommt da auch schon angeflattert >>>>...*frrrrrrtttttttt - frrrtttttt-ffrrrtttt BOING!-BOING! BOING!*
( PS: ich glaube der hat sich in deine Haare verliebt )

Mach doch mal das Fenster auf - sonst knallt der die ganze Nacht dagegen, er kann ja nicht sprechen/rufen...^^

*BOING! BOING! BOING!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:14
@popcorncandy

Gute Nacht! Schlaf gut!!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:14
@PrivateEye
oh oh oh... bitte erzähle mir nichts von leckeren nudelngerichten :(

:D

@Solita
hab schon gegessen, danke, bekomme aber wieder hunger :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:14
@alasdair
Ok... Was wäre dir mein ergebenes Schweigen denn so wert???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:15
@PrivateEye

Das vid - lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:15
@zett
Wenn ich es nicht vergesse, mache ich ein Bild davon morgen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:16
@Funzl
Größe

eher klein
( Zunge nicht mitgerechnet)

Farbe

Grün

(meistens)


Der stiehlt allen die Show!


Anzeige

melden