Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:38
@Solita
Eben eben!

@alasdair
Siehe das Video, gelle?! :-D

@Solita
Ohne Mampf, kein Kampf!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:38
@alasdair
Das Video ist Klasse. Und NEIN, fühle mich auch nicht angesprochen. :)
Bin zwar blond, aber keine Polin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:39
@PrivateEye
Ohne Mampf, kein Kampf!

....na ja, kommt drauf an, was das für Kampf ist Senor. ;)
Mit vollem Magen kann ich nicht mehr so gut kämpfen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:41
@Solita
Das überlasse ich galant deiner Fantasie... :-)

Aber heißt es nicht, erst ein stilvolles Abendessen, dann ein entspannendes Bad und der Rest des Abends kann kommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:46
@PrivateEye
Ja, so heißt es; das wäre die romantische Nummer die sich viele wünschen. ;)
Aber bei dem stilvollen Abendessen bemerkt FRAU dann, daß er nur über seine Ex, Autos oder Zeug redet was sie nicht interessiert, das romantische Bad kannste vergessen, weil viele Badewannen zu klein sind für zwei und den Rest, kannste dann auch in die Tonne kloppen, weil beide genervt sind weil sie nicht in die Wanne passten. :)

also ich würde sagen; die Nummer die ich mit @NoSleep hatte, war die Ideale. :)
Er hat sich in der Zimmertür verirrt als er @Funzl chen besuchen wollte, wir haben auf dicken Kissen vor dem Kamin 80-er Jahre Musik gehört, Häppchen gegessen, Wein dazu getrunken und sind dann glücklich und selig eingeschlafen.....jeder auf seiner Wolke......ähm...meinte Kissen! :)

Soviel zu meiner Phantasie! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:49
@PrivateEye

und so, würde ich gerne mal morgens geweckt werden. :)

https://www.youtube.com/watch?v=LeJtmolrZLQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:49
@Solita
Soviel zum Thema Perfektion... Mist aber auch!

Aber du hast @NoSleep seinen Mitbewohner gar nicht erwähnt... :-D

Youtube: TED Trailer german deutsch [HD]
TED Trailer german deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:50
@Solita
Das wäre bei mir inklusive. Ich stehe (fast) immer zuerst auf, mache Kaffee und dann wird geweckt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:51
@PrivateEye

TED.....den muß ich auf DVD haben!!!!! :) :) :)
Wenn @NoSleep so einen Mitbewohner hat, ziehe ich EIN!! :)
Der Bär ist so versaut, daß es schon genial ist. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:53
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Der Bär ist so versaut, daß es schon genial ist. :)
Das lasse ich jetzt mal bewusst unkommentiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:54
@PrivateEye
Du mußt ja nicht alles kommentieren. ;) kennst mich ja auch ein wenig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:57
@Solita
..... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:57
@Solita
@PrivateEye

Ted ist cool! Hat allerdings Angst vor Gewittern.

Youtube: Fick dich Donner !!! ;D
Fick dich Donner !!! ;D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 20:58
@PrivateEye
@alasdair
@zett
@popcorncandy
@feallai


Guten abend, meine Lieben...

@Solita
hallo, schöne Frau....*zwinker-zwinker*.sie sehen heute abend hinreißend hübsch aus :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:00
@alasdair

Genau darum will ich die DVD!! :) :)


@Funzl
Hallo mein Herr, ich sehe immer hinreißend aus, nicht nur heute Abend.
Gehen sie mal bei Fielmann vorbei und lassen sie mal die Brille putzen. ;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:01
@alasdair
Die meisten Frauen haben auch Angst vor Gewittern... :-D


@Funzl
Guten Abend bezaubernd schöner Funzl...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:02
@Funzl

Habe die Ehre!!!!

Guten Abend!


Gut und lecker gespeißt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:03
@PrivateEye
Ich liebe Gewitter...echt jetzt! Ich mag dieses Naturschauspiel.
Und nicht umsonst sagt man;: "Gewitter reinigt die Luft".

Oh, bin mal wieder auf dem Sprüchetrip. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die meisten Frauen haben auch Angst vor Gewittern...
Meine Frau leider nicht :( dafür übernehme ich aber diesen Part ;) immer wieder gerne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gehen sie mal bei Fielmann vorbei und lassen sie mal die Brille putzen.
JETZT REICHTS MIR ABER ENTGÜLTIG MIT DIR - ZUM DONNERWETTER !!!!!!

Da will man nett sein, und dann kommt so eine Unverschämtheit!

Weisste was? Lass dir ein Bad ein, leg dich ins Wasser - ich schmeiß den Föhn freiwillig rein!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Guten Abend bezaubernd schöner Funzl...
@PrivateEye

Oohh - hallo meine Süße *zwinker-zwinker*

@alasdair
Ja, danke der Nachfrage - zwei Käsebrote mit Tomate dazu - war lecker :)


Anzeige

melden