Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:54
@Funzl
@PrivateEye

Machts gut,bis demnächst:-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 06:14
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 06:31
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye
Guten Morgen, ich muss gleich weg ins Krankenhaus, meine Frau ist heut nacht mit Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 06:42
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 06:45
@Anja-Andrea
gute besserung für sie hoffentlich ist es nicht so ein schwerer

@wannenwichtel
Moin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 06:47
@Anja-Andrea
Ich wünsche deiner Frau alles Gute, ich hoffe ,es ist kein schwerer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 08:42
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@PrivateEye
guten morgen!


@Anja-Andrea
alles gute deiner frau!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 08:44
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye
@Anja-Andrea

Morgen.

@Anja-Andrea

Gute Besserung von meiner Seite...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 08:55
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye
Ich war jetzt im Krankenhaus, es geht jetzt wieder mit dem Sprechen nur den rechten Arm kann sie nicht bewegen, oder nicht richtig. Sie muss jetzt noch 3 Tage auf der Intensivstation bleiben dann kommt sie auf ein normales Zimmer. Sie ist in einem Neurologischen Krankenhaus mit einer Station für Schlaganfälle, als bestens aufgehoben............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 08:59
@Anja-Andrea

Dann hoffen wir das Beste für Sie :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 09:05
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye






Über Nacht ging die zweite Blüte auf:


SAM 1856


SAM 1857Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 09:18
Hier meine zweite, derzeit blühende Phalinopsis

SAM 1858Original anzeigen (0,2 MB)


Eine blühende Klivie

SAM 1859Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 10:55
moin moin ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 15:47
@Funzl
tach!
ja,schade.gibts hier auch viele...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 15:50
@trollinger


Die Hütte oben ist einige hundert Jahre alt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 15:55
@Funzl
das war noch solide baukunst.nix ytong schrott...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 15:59
@trollinger
und trotzdem gehts dahin mit der Marie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 16:00
@Funzl
japp.weil i-welche kreiselkunstwerksscheizzendreck wichtiger ist,als sowas zu erhalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 16:04
@trollinger

Die Ruine Stettenberg ist soviel ich weiß noch in Privatbesitz. Dat Dingens steht unter Denkmalschutz - und noch dazu mitten im Wald.Augenscheinlich ist kein Interesse da, es zu restaurieren - oder keine Kohle, oder beides. Es siecht also dahin, ist dem sicheren Verfall durch die Witterung ausgesetzt. I-wann ist es dann so kaputt das es als "nicht mehr zur retten " gilt und abgerissen werden muß.

Dann ist das Grundstück wohl einige Mios wert - das geht ja noch ewig weiter - hinten dran.


Anzeige

melden