Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 16:06
@Funzl
leider,leider...
was hab ich früher mit den kumpels in den ruinen rumgewurschtelt...
oder in alten erdkellern.
herrlich war das!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 16:07
@trollinger

Joo....dat kenn ich. Wobei ich bei Stettenberg sehr vorsichtig wäre - da gibts nicht was nicht wackelt,bröckelt - knirscht und knistert....wenn man außen dran vorbei läuft.

Auf den Grund selbst würde ich keinen Fuß setzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 16:10
@Funzl
ja dann würd ichs auch lassen,bei meinem zarten wesen...
so als federleichte abrissbirne,buahahaha


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 16:11
Zitat von trollingertrollinger schrieb:so als federleichte abrissbirne,buahahaha
ROFL!!! Komm, wir machen uns selbstständig - " Human-Abriss alter Gebäude" - wir latschen da einmal durch die alten Bruchbuden und RRRRUUMMMS - brechen die zusammen - Buahahaha!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 16:14
@Funzl
ala bud spencer:
platz da ich bin der landvogt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 16:17
@trollinger

Jup. :)

So, bin wech - ev. bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 16:17
@Funzl
bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 17:06
schade das es so verfallen ist, sonst scheint es ein idyllisches Fleckchen zu sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 17:08
@PrivateEye
tach hombre!
ja,da könntman sicher im sommer schön sitzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 17:46
@trollinger
Jep, das hätte was! Wenn noch ein schöner Tümpel zum planschen dran wäre... Perfekt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 17:47
@PrivateEye

Hinten dran sind Weiher....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 17:50
@Funzl
Ein ordentlicher Waldsee wäre eher was ich meine. :-)

Pano1 Waldsee Stckberg webOriginal anzeigen (0,3 MB)


Wäre auch was ordentliches, gelle?!

@Funzl
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 17:55
@PrivateEye
wenn dich im sommer die stechmücken nicht stören?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 17:56
@PrivateEye

Im Prinzip ja.....:)

So, ich geh mal kochen...ich koche heute - so richtig.....mit heißen Wasser und soooo...^^
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wenn dich im sommer die stechmücken nicht stören?
Pro m2 ein Glas Altöl ins Wasser, im Fühjahr - und aus ist´s mit den Mücken :D

afk - Happenpappen machen......


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 18:02
@Funzl
@trollinger

Ach kommt schon Jungs, das wär doch ein super Fleckchen! @trollinger könnte supi grillen (und damit auch Mücken ausräuchern...), @Funzl mit dem Möpp rumflitzen und ich ins Wasser hopsen!

Und Bären kann man da auch sammeln! :-D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 18:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@Funzl mit dem Möpp rumflitzen
BIN DABEI!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 18:05
@Funzl
Na siehste! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 18:12
@PrivateEye

:) Aber nur wenn unser @trollinger den Grillmeister macht ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2014 um 18:14
@Funzl
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@trollinger könnte supi grillen (und damit auch Mücken ausräuchern...),
Meine Rede, meine Rede...


Anzeige

melden