Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:47
@bubuluzi
@PrivateEye
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
euch allen auch schönen sonntag und bis die tage :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:50
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger

Ich gehe lieber wieder...
Allen einen schönen Abend..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:53
@bubuluzi
Warum so eilig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:57
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Nein,zwischendurch muss ich auch mal "Sachen machen" :-)
Ich bin auch grad beim SM...von daher viel Spass dir :lv:

@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich gehe lieber wieder...
Allen einen schönen Abend..
Okay, ich bin verschwitzt - und hab in den letzten Tagen sehr viel Zwiebeln gegessen - aber SOOOOO schlimm kann es doch nun wirklich nicht sein, das du wieder gehst,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:00
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:euch allen auch schönen sonntag und bis die tage
Wünsch ich dir auch - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:04
@PrivateEye
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
Wahnsinn - schon wieder 15:00 Uhr - wo geht die Zeit nur hin?

Um 15:55 Uhr kommt Spencer/Hill im TV- " Zwei außer Rand und Band "- einer meiner Lieblingsstreifen mit den beiden - vor allem der "Running Gag" mit den Autos, die zertrümmert werden ist genial gemacht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:06
@Funzl

Trägst du Gummistiefel dabei?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:08
@Funzl
Sie rinnt... Durch die Sanduhr! :-D

Also müsste, rein theoretisch, wenn du das Ding anders rum stellst, die Zeit rückwärts laufen, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:08
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Trägst du Gummistiefel dabei?
Nee, heute ist die Nummer mit Latexhandschuhen und Kittelschürze angesagt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also müsste, rein theoretisch, wenn du das Ding anders rum stellst, die Zeit rückwärts laufen, oder?
Ja, schön wär´s......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:12
@Funzl

Und Netzstrümpfe zum Fisch?
Das geht ganz gut...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:12
@Funzl
Du könntest einen Feldtest durchführen und damit eventuell beweisen. Falls du mutig genug bist!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:13
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Und Netzstrümpfe zum Fisch?
Das geht ganz gut...
Logisch - was muß das muß...:)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Falls du mutig genug bist!
Bin ich nicht - bin ein absolutes WEICHEI!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:14
@Funzl
Ok. Aber FF nicht! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:15
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
@Rose78
ich muss mal kurz in der Küche verschwinden, den Gulasch ansetzen...........heute gibt es Rindergulasch.........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:15
@PrivateEye

Das wäre doch mehr was für´n Schnabel ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:16
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ich muss mal kurz in der Küche verschwinden, den Gulasch ansetzen...........heute gibt es Rindergulasch.........
Ich bin schon auf dem Weg :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:19
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Funzl

Ich sitze hier und bekomme nix :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:20
@bubuluzi

Gibt es da keinen Dönerstand? Dann hat der Putin was falsch gemacht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 15:21
@Anja-Andrea
Klingt lecker!

@Funzl
Ähm, lieber nicht... Sonst kommt er noch wieder auf Ideen!


Anzeige

melden