Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 14:33
@Funzl
dann guten hunger!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 14:35
@trollinger


Bin satt...satter gehts nicht - Flederfunzl hat Farben und Schablonen hergeholt - er will aus meinem Kugelbauch einen großen Globus machen ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 14:35
@Funzl
nu ja..wenns ohne innenbeleuchtung abgeht...lichtschalter mit zipfelzug...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 14:47
trollinger schrieb:.lichtschalter mit zipfelzug...
Buhahahahahaaaaa - DER war gut - lol :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 14:53
@Funzl
gell?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 14:55
@trollinger

Absolut ! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:02
@trollinger

So, jetzt ham´wer den Salat! Flederfunzl hat das gelesen, mit dem Kopf geschüttelt und auf ein Flederfax folgendes geschrieben:

Wenn überhaupt geht das nur mit Druckknopfschalter - wo nix is, kann man auch nicht dran ziehen.

gez. Fufu


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:10
@Funzl
hmm,meint der nen mädels-schwangerschafts-temporärglobus?
......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:13
@trollinger

Ka Ahn - hab ihn erstmal erklärt das an meinem Bauch nicht rumgemalt wird....jetzt verschönert er den 5er vom Nachbarn....:)

(sind nur Wasserfarben....hoffe ich :) )


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:16
Juchhu *freu tanz*

Ich hab gerade einen Anruf erhalten, die Schnarchnasen sind aufgewacht ich bekomme endlich meine Bewilligung und kann Im November Anfangen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:19
@missesfee

Glückwunsch :)

Als was wirst du anfangen - oder womit?

Unmschulung steht doch an, oder?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:19
@missesfee
das ist doch SUPERKLASSEFLUPADELICSPEKTUGAL!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:21
@Funzl
@trollinger
Freu sing :D
erstmal noch Das Berufliche Training vor der Umschulung, aber damit ist die Umschulung auch in trocknen Tüchern :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:22
@missesfee

ich hör dich förmlich frohlocken.....lol :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:23
@Funzl
Ups.... dann sollte ich leiser singen ;) :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:32
@missesfee

:) Mich stört es nicht - ich habe heute bei der Ablösung auch innerlich gesungen vor Freude - zwar aus absolut niederen,primitiven und gemeinen Gründen, aber das habe ich ausnahmsweise ausblenden können...:)

Kollege " ich schrei dich an weil ich zu spät gekommen bin" war noch ca. 4 mm groß - habe dann im Nachhinein erfahren das er vom Abt-Leiter letzte Woche auf die Dicke einer Briefmarke zusammen gefaltet wurde....

Ich wäre jedoch nicht ich, hätte ich noch einen Trumpf im Ärmel, sollte er mir demnächst nochmal krumm kommen.....ist schon schön doof, wenn man nach bereits 4 Wochen nicht mehr weiß, was man geschrieben hat - buahahahaha!

So traurig wie es ist - aber solche Hirnbichler muß man mit ihren eigenen primitiven "Waffen" schlagen, anders sehen sie wohl ihr eigenes Fehlverhalten und ihre eigene Dummheit nicht ein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 15:47
@Funzl
Primitive und gemeine Gründe können der Seele sooooo gut tun :D


Ich habe mich Gestern leider von meinen ehemaligen Geschäftspartnern einwickeln und bequatschen lassen im Laden auszuhelfen, ich werde jetzt aber feststellen das ich die nächsten 6 Wochen keine Zeit habe, all zuviel hätte ich tatsächlich nicht, ist nur ein bisschen Geschwindelt.
Ich ärger mich nur darüber das ich wenn jemand die richtigen Knöpfe drückt, ungefähr so hart bin wie Butter in der Sonne.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:12
missesfee schrieb:Ich ärger mich nur darüber das ich wenn jemand die richtigen Knöpfe drückt, ungefähr so hart bin wie Butter in der Sonne.....
Welche sind das? Welche sind das? Welche sind das? Welche sind das? Welche sind das?

*breit grins*

Nöö, musst doch nicht schwindeln: Anrufen, geht doch nicht - wegen beruflicher Weiterbildung - und gut.
missesfee schrieb:Primitive und gemeine Gründe können der Seele sooooo gut tun :D
Oooh jaaa :)

Mal ne kurze Anekdote:

Es ergab sich vor wenigen Jahren ein Gespräch zwischen meinem alten Vorstandsvorsitzenden , einer ehemaligen Reinigungskraft und dem besagten " Kollegen". Im Verlauf dieses Gespräches sagte dieser " Kollege" zu den beiden: "ich lasse mir meine Haare grau nachfärben, damit ich weiser aussehe"

Mein Ex-Oberboß hat mir einen Blick zugeworfen, den werd ich mein Leben lang nicht vergessen...ich habe mich dann weg gedreht und mir in die Faust gebissen, um nicht laut los zu lachen...er kann einen Dyson-Akustaubsauger nicht von einer Kaffeemaschine unterscheiden und weiß nicht das in einer schnurlosen Maus Batterien rein gehören - ruft dafür Nachts den werkseigenen Hausmeister an...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:16
@Funzl
Funzl schrieb: "ich lasse mir meine Haare grau nachfärben, damit ich weiser aussehe"
Mund schneller als das Gehirn? oder eh nur Stroh wo bei anderen eine Denkmaschine sitzt? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:18
@missesfee
@trollinger

N´besoffener Moslem hat mal vom Sperrrmüllhaufen gegenüber einen alten Staubsauger mit Netzkabel genommen und mit lauten "Dschihad & ""BinLaden"-Gebrülle über das Werkstor geworfen..."Kollege" hat das Bombenkommando kommen lassen - und weil die nicht innerhalb von 5 Min. da waren in der Wartezeit noch 2 x bei der Polizei angerufen....

PS: der Staubsauger lief sogar noch - hab den am nächsten Tag probiert...^^
missesfee schrieb:oder eh nur Stroh wo bei anderen eine Denkmaschine sitzt?
Noch nicht mal das - macht aber auf dicke Hose das es besser nicht mehr geht...der hat Sachen aus seinem intimsten Privatleben UNS erzählt, die würde ICH nicht mal MEINEM SPIEGELBILD erzählen - und das meine ich Ernst.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:21
@Funzl
oh weh... :D

noch nicht mal Stroh das ist echt übel... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:29
@missesfee

Tja...das Schlimme ist: Er weiß es, das er ein Idi ist - und macht nichts dagegen - in der NS HC-Filme guggen, anstelle sich mal mit seinem "Arbeitswerkzeug" - seiner Hardware auseinander zu setzen - aber den Rahm abschöpfen, wenn andere etwas für die Klein-Abt. erkämpft haben....

Zum Kollegen hat er mal gesagt "ich kann mir früh morgens kein Butterbrot machen, weil die Butter zu hart zum streichen ist"...ich denke, solche Aussagen sagen alles aus...^^

Ein schleimiger Opportunist wie er im Buche steht...mit Kotzgarantie...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:33
@Funzl
oh wie schön... Da freut man sich aber wenn man mit dem zusammen arbeiten darf....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:35
@Funzl
@missesfee
omannomann...
solche geistigen fussgänger mit braininsolvenz,incl. intelllenzrehsihstenz(rs-fehler beabsichtigt)gibts leider überall...

schmierlappen,selbstdarsteller,einfach nur eeklig.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:40
@trollinger
@missesfee

Glaubt´s mir - selbst die 10 Minuten wo ich mich mit dem bei der Schichtablösung abgeben muß ist ein innerer Akt der Überwindung....müsste ich es mit dem acht Stunden am Tag aushalten - würde ich mich entweder versetzen lassen - oder kündigen...oder in den Knast wandern.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden