Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 19:43
@Funzl

Vielleicht sagt er es dir auch nicht. Immerhin hat er dich schon geärgert, ne? Hast du ihn mittlerweile gut in Griff oder macht er immernoch seine Spielchen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 19:45
@Marina1984

Er darf mich auch weiter hin ärgern, weil das du seiner Natur gehört. Im hab ihn ja mittlerweile sogar schon darum gebeten, wieder einmal etwas kaputt zu machen, weil er das schon lange nicht mehr gemacht hat und ich das vermisse ( steht im Blog )

Wenn ihn etwas wirklich bedrückt sagt er mir das auch - das weiß ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 19:47
@Funzl

Dann ist gut. :) Er ist ja dann gut aufgehoben. So muß das sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 19:48
@Marina1984

ich finde es zu süß, wenn er ab und an wieder mal eine seiner "Rollen" spielt....so wie neulich, als er im Anzug zur Tür rein kam, einen Mini-Aktenkoffer in der Hand, die Krawatte schon offen - und als er seinen Aktenkoffer mit dem Ruf " war das wieder ein anstrengender Tag im Büro" ins Eck gefeuert hat - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 19:53
@Funzl

Erinnert mich an einen Fall wo mein Pflegepferd steht. Da war ein Kind (Tochter der Hofbesitzer). Sie hilft des öfteren mal ihren Eltern bei den Stall - und Hofarbeiten. Die war da kaum aus den Windeln draußen. Wir stehen da so schön in der Stallgasse, sie kommt mit einem Eimer rein und sagte dann "so. Für heute habe ich genug geschafft." :D Hat etwas merkwürdig gewirkt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 19:54
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: sie kommt mit einem Eimer rein und sagte dann "so. Für heute habe ich genug geschafft." :D Hat etwas merkwürdig gewirkt.
Ach, wie süüüüüüüüüüüüß :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 19:57
@Funzl

Hab sie auch mal die Hufe vom Pferd auskratzen lassen. Kinder haben da meistens Spaß mit den ganzen Tieren dort.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 19:58
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Kinder haben da meistens Spaß mit den ganzen Tieren dort.
Glaub ich gerne.....@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea


So, wie immer, ist Acht - ich muß dann mal wieder - bis bald *wink*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 20:02
@Funzl
Na dann, schaffs gut

So, ich schau mal obs draußen klar ist, wenn nicht stelle ich das Teleskop wieder unter Dach, dann wars umsonst draußen zum auskühlen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 21:51
@Gnupf
@Marina1984
@Anja-Andrea
@bubuluzi


Guten abend...wer ist denn noch da? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 21:52
@Funzl

Ich. Auch wenn es schlimm ist. :D


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 21:54
@Funzl

ich... bin aber ein wenig lesen in den Foren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 21:58
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich. Auch wenn es schlimm ist. :D
Du wieder :)

@Gnupf

Nichts dagegen..

@Gnupf
@Marina1984

Man sollte doch eigentlich echt glauben dürfen, das einen mitten in der Nacht auf einem Feldweg kein Auto entgegen kommen kann - weit gefehlt. So ein Dummvogel.......der hatte sich völlig verfahren.....heidawei!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 21:59
@Funzl

Ich bin auch ganz gerne nachts unterwegs. Du glaubst gar nicht was man hier alles trifft. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 22:06
@Marina1984

Ich rechne ja damit das mir nachts ein Reh, ein Elefant oder ein T-Rex vors Moped hüpft....die leben ja schließlich im Wald, wo ich durch fahre - aber ein Auto mit fremden Kennzeichen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 22:07
@Funzl
@Marina1984
@Gnupf
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 22:07
@Marina1984
@Gnupf
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@PrivateEye

So, Abendbrot - Fufu wartet - bin für 20 min afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 22:09
@Funzl

Warum denn nicht? Ist es ein Pärchen, dann können Nächte was romantisches haben. Ich finde Nächte haben was. Ich gehe auch gerne bei Mondlicht spazieren. Wir waren damals sogar nachts mit den Pfadfindern im Wald unterwegs. War immer schön. Wer rechnet denn damit, dass dir mitten in der Nacht im Wald eine Pfadfindergruppe entgegenkommt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 22:09
@PrivateEye

Guten Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 22:11
@Marina1984
Hallo :-)


Anzeige

melden