Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 22:44
@Funzl

Es gibt manchmal merkwürdige Leute. Als wir mit den Pfadfindern damals ein Feuer auf einer Waldwiese gemacht haben, stand da etwas weiter entfernt ein Mann der uns die ganze Zeit beobachtet hat aber der war irgendwie starr und hat sich gar nicht gerührt. Bin dann mit jemand anderem etwas mehr in seine Nähe gekommen und wir haben ihn gefragt, ob er sich zu uns ans Feuer setzen möchte. Der hat gar nicht reagiert. Nichts hat sich von dem bewegt. Uns war es dann doch etwas unbehaglich. Irgendwann habe ich mich dann mit noch jemanden von der Feuerstelle entfernt und da ist der selbe uns dann wieder begegnet mit so einem starren Blick. Die Gruppenleiter haben und dann zurückgepfiffen wir sollen uns jetzt nicht so weit entfernen. Keine Ahnung wer das war. Dem war das noch nicht mal peinlich das wir ihn erwischt hatten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 22:59
@Marina1984
Nur da, wo es auch erlaubt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 23:03
@PrivateEye

Klar. Will dich ja auch nicht öffentlich dazu nötigen die Illegalität (falls vorhanden) zuzugeben. :D War auch eher ein Scherz. Wir waren auch schon an einem Steinbruch mit der ehemaligen Gruppe, wo wir eigentlich gar nicht hindurften. Wusste das allerdings erst später das man da nicht hin darf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 23:04
@Marina1984
Jep, mittlerweile ist das so. Früher wars einfacher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 23:05
@PrivateEye

Sind da Fische wo du tauchst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 23:49
@Marina1984
Durchaus ja, aber auch nicht immer. Je nachdem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 23:51
@PrivateEye

Was ist der Grund, wieso du gerade gerne tauchst? Welchen Eindruck hast du davon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 23:56
@Marina1984
Das kann man sehr schwer beschreiben. Man muss es einfach erleben, ist eine ganz andere Welt. Schwerelos und still, einfach herrlich. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 23:57
@PrivateEye

Na ein Vogelzwitschern kann es ja nicht sein. Ist es nicht ein wenig unheimlich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 23:59
@Marina1984
Nein, es ist wunderschön. Das einzige was du hörst ist das zischen und blubbern der Luftblasen und wenn du ganz im Einklang bist, kannst du sogar dein eigenes Herz schlagen hören! Langsam und bedächtig. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 00:02
@PrivateEye

Klingt wie im Mutterleib.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 00:03
@Marina1984
Möglicherweise. Wer weis das schon (noch). :-)

So, für mich wird es Zeit. Dir noch einen schönen Abend bzw Nacht! Ciao! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 00:04
@PrivateEye

Danke. Wünsche eine gute Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 00:33
:D

Asterix und Obelix in meinem Dialekt. Nur so extrem bin ich nicht. :D

Youtube: Asterix auf hessisch
Asterix auf hessisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 05:42
Moin @all! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 05:53
guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 06:01
@Missesfee
@PrivateEye

Einen schönen guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 06:11
@bubuluzi
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 06:26
@Missesfee
@bubuluzi
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 06:31
@wannenwichtel
guten Morgen :)


Anzeige

melden