Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 06:33
@Missesfee
:D Bist du wieder in Eile ?? :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 06:49
@wannenwichtel
Ja sch...... ich hab gerade eine Busfahrt gebucht und jetzt habe ich keine Zeit mehr zum Frühstücken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 06:49
@Missesfee
So ein Mist, musst du unterwegs essen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 07:01
@wannenwichtel
an der Ampel abbeißen ist auch doof mal schauen vielleicht schaffe ich noch schnell einen Happen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 07:02
@Missesfee
Ja, mach das ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 07:08
@Missesfee

Jetzt musst du wieder so hektisch in den Tag rasen...arme Fee..:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 07:09
@Missesfee
Ich schmier dir jetzt abends die Brote und stell dir ne Thermoskanne Kaffee hin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 07:12
@wannenwichtel
das ist eine gute Idee :)

@wannenwichtel
@bubuluzi
ich renne *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 07:12
@Missesfee
Pass auf dich auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 07:13
@Missesfee
Renn " langsam " :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 08:05
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 08:06
@trollinger
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 08:09
@trollinger
Schönen guten Morgen Trollichef :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 08:11
@bubuluzi
moin,hab jetzt auch die schnodderseuche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 08:19
@trollinger
Oh nee...
Hast du auch Fieber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 08:23
@bubuluzi
heut nacht gehabt.


was für dich?

"Holzrussen" sind eine besonders ausgebreitete Rasse osteuropäischer Einsiedler. Sie sind außerordentlich kräftig gebaut und wirken viel stämmiger und massiger als ihre kleineren Verwandten, die Deutschen. Ein besonderes Merkmal dieser außergewöhnlich liebenswürdigen Wesen ist der typische Kleidungsstil: Jogginghose, Lackschuhe, Lederjacke mit Gummibund. Der typische Holzrusse lebt meistens in großen Rudeln. Diese werden von dominanten Männchen geführt. Zentrum eines Territoriums sind diverse Lidl und Aldiparkplätze. Dort verteidigen Sie ihr Revier mit Ritualen wie: in den Kreis spucken, Sonnenblumenkerne zu essen oder Vodka mit Eistee nachzutrinken (dieses allerdings nur am Wochenende). Diese Tätigkeiten werden überwiegend in der Hocke ausgeführt. Holzrussen sind überwiegend nachtaktiv. Holzrussen sind in keiner Weise bedroht und gehören zu den häufigsten Bevölkerung Deutschlands.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 08:27
@trollinger

Das fing bei mir auch nachts an..Ich habe heißen Hollundersaft getrunken und Novalgin genommen..Das Fieber war dann gestern abend weg...
Hoffendlich,verzieht es sich bei dir auch so schnell wieder..:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 08:28
@bubuluzi
ich bevorzuge glühwein.werd wohl den tag verpennen...


Anzeige

melden