Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 21:48
@Funzl

Das Problem ist, dass man die Leute auch nicht gleich falsch verdächtigen möchte.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 21:59
@Marina1984

Hallo :)

Zahnpasta..hmm...geht, brennt aber - ich nehm immer Blistex Lippenbalsam, die Salbe, nicht den Stick
Marina1984 schrieb:Das Problem ist, dass man die Leute auch nicht gleich falsch verdächtigen möchte.
Richtig :)


@PrivateEye
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Guten abend.bin da, muß aber SM


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:09
@Funzl

Das Lippenbalsam hat nicht geholfen. Es hat sich immer wieder neu infiziert. Deswegen jetzt die drastischere Maßnahme. Zahnpasta mordet regelrecht. :D Das wirkt desinfizierend und tötet die Viren ab. Jetzt ist das Bläschen tatsächlich schon abgefallen. Jetzt habe ich die Zahnpasta auf den kompletten Lippen verteilt um weiterhin zu morden. Die Viren verteilen sich ja.

Das Kennzeichen hättest du dir eigentlich trotzdem merken können für den Fall der Fälle. Das ist wieder die Kehrseite davon.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:11
Marina1984 schrieb:Das Kennzeichen hättest du dir eigentlich trotzdem merken können für den Fall der Fälle. Das ist wieder die Kehrseite davon.
Hab ich doch..:)

Ja, Zahnpasta ist die "Brechstange" bei Herpes simplex...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:13
@Marina1984


gugg mal..Flederfunzls neue Boxhandschuhe, also einer davon....:)

SAM 1870.JPG


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:14
@Funzl

Ach so. Wusste ich ja nicht. Der, der bei uns am Waldrand stand, der hatte allerdings kein Kennzeichen so ganz ohne Fahrzeug.

Ja und dieser Herpes ist dieses mal ziemlich hartnäckig. Da kannst du salben wie du möchtest. Es wird gerade noch schlimmer. Das schmerzt zwar jetzt aber die Wirkung tritt schon ein.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:14
@Funzl

Will er sich mit jemanden anlegen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:16
Marina1984 schrieb:Ja und dieser Herpes ist dieses mal ziemlich hartnäckig. Da kannst du salben wie du möchtest. Es wird gerade noch schlimmer. Das schmerzt zwar jetzt aber die Wirkung tritt schon ein.
ich hab den Virus auch in mir - und bei mir blühen die Lippen immer auf wie ein Blumenkohl...hab immer Blistex einstecken....immer.
Marina1984 schrieb:Will er sich mit jemanden anlegen?
Nur immer mit mir - und ich verliere immer. Er will fit bleiben, und mal ist er ein Sumoringer, dann wieder ein Kickboxer oder eben ein Taekwondo-Do-Kämpfer...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:19
@Funzl

Ich mache mir eigentlich immer Pflaster drauf und in der Regel helfen die auch. Nur haben die Salben und Pflaster es dieses mal gerade noch schlimmer gemacht. Warum auch immer. Deswegen musste ich jetzt was anderes ausprobieren. Herpes kann auch durch Stress entstehen. Ein großes Problem.

Hat er das ADHS Syndrom oder warum so drastisch boxen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:24
@Marina1984

Stress, von anderen Gläsern trinken, Besteck essen.....all das löst es bei mir aus...
Marina1984 schrieb:Hat er das ADHS Syndrom oder warum so drastisch boxen?
Nöö, das einzigSTE was der hat ist immer Hunger..

Das hab ich mit ihm so ausgemacht - er muß doch fit bleiben,damit seine Fledersuperkräfte nicht verkümmern, und da ich für ihn ein "Leichtgewicht" bin stelle ich den idealen Trainingspartner für ihn dar...und mir machts ja auch Spass....:)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:35
@Funzl

Das ist aber normal das das passieren kann wenn man z.B. vom selben Besteck isst. Diese Viren übertragen sich ja. Ich bekomme ihn meistens dann, wenn über längerem Zeitraum große Panik vorherrscht. Manchmal ist man aber auch zu empfindlich. Meine Mutter will des öfteren mit mir aus der selben Flasche trinken. Z.b. wenn wir im Sport sind. Mittlerweile lehne ich es ab. Früher war ich da nicht so empfindlich. Als Kind war ich mal in einer Mädchengruppe. Nur unser Leiter war ein Mann gewesen. Jedenfalls sind wir mit dem irgendwann mal zum übernachten woanders hingefahren. Wir sind zu einer alten Hütte gefahren irgendwo im nirgendwo. Da war auch nichts mit sanitären Anlagen oder ähnliches. Es war eine kleine Holzhütte mitten im Wald. Da hingen so chinesische Schriftzeichen dran. Ich weiss nicht was er sich dabei gedacht hat aber wir mussten mehrere Tage mit extrem wenig Nahrung und Wasser auskommen. Man konnte auch nicht einfach so in ein Geschäft fahren. Man wusste ja nicht gleich wo das nächste war. Wir haben ziemlich darunter gelitten und waren am jammern. Aus heutiger Sicht denke ich, dass er sich was dabei gedacht hat. Keine Ahnung ob er ein Überlebenstraining mit uns machen wollte. :D In einem Durstmoment siegt der Durst über den Ekel. Wir haben in der Hütte alle im Kreis gehockt mit einer Schale die mit Flüssigkeit befüllt war. Da wir lernen sollten genug für die anderen übrig zu lassen, durften wir nur einen winzigen Schluck davon nehmen. Wir mussten es ja aufteilen und wir haben alle die Schüssel rumgereicht und aus der selben Schüssel getrunken. Nun ja. Gestorben ist trotzdem keiner. :D Hinzu kommt, dass wir sonst alle weiblich waren. Wir konnten doch nicht an der Stelle nuckeln, wo ein Mann vorher draus getrunken hat. Das war zwar ein Gedanke aber wie gesagt. Der Durst siegte über den Ekel.

Das ist doch super für euch beide. :) Spaß erhöht die Hormone. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:40
@Marina1984

Hmm..... ob ich das so toll gefunden hätte...aber gut, überlebt hast du es ja :)


Nun ja, ich achte da sehr drauf - hab auch in der Fa. eigenes Besteck und Geschirr.
Marina1984 schrieb:Spaß erhöht die Hormone. :D
Was hast du nur immer mit den Hormonen? :D :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:42
@Funzl

Toll fanden wir das alle nicht aber aus heutiger Sicht war es eine lehrreiche Erfahrung. Der menschliche Totenkopf in der Hütte war erfahrungsgemäß auch nicht zu verachten. :D

Keine Ahnung warum ich es mit Hormonen habe. Vielleicht liegt es auch an den eigenen Hormonen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:44
Marina1984 schrieb:Keine Ahnung warum ich es mit Hormonen habe. Vielleicht liegt es auch an den eigenen Hormonen.
........oder spekulierst du heimlich auf ein kleines Fleder-Baby, so wie feallai eins hat?

Dann muß ich mit dem Fufu mal reden, ihn überzeugen das er sich eine Flederfrau suchen muß :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:45
Marina1984 schrieb: Der menschliche Totenkopf in der Hütte war erfahrungsgemäß auch nicht zu verachten. :D
JESUS!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:47
@Funzl

An ein Flederbaby hatte ich schon mal gedacht. Allerdings kann ich mit eigenen Hormonen keine Flederbabys bekommen. :D Vielleicht findet Flederfunzl noch eine passende Flederfunzeline.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:48
@Funzl

Ja. Diese Hütte war etwas merkwürdig. Wir hatten den Totenkopf auch zu spät bemerkt. Wer weiss wie lange da vor uns keiner mehr drin war. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:48
Marina1984 schrieb:Vielleicht findet Flederfunzl noch eine passende Flederfunzeline.
oder er bringt dir eines Tages ein Flederpflege-Baby vorbei....:)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:49
@Funzl

Ich habe schon viele Tiere aufgepeppelt und wieder freigelassen. Das dürfte kein Problem sein. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.02.2014 um 22:51
@Marina1984

Hmm..es könnte dann auch sein das das Flederbaby für immer bei dir bleiben möchte - so wie eben Fufu bei mir....

So, bin mal afk für 30 Minuten - was essen....


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden