Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:02
@Funzl
Der Kreis schließt sich, umgeben von der Natur, der das herzlich scheißegal ist :D Merkste was ????

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:03
@wannenwichtel

mach das mal denen klar, die alle 11 Monate ein neues Handy brauchen - Stichwort "seltene Erden" - und den damit verbundenen Raubbau...nur um EIN Beispiel zu nennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:07
@Funzl
Die Liste kannst du ins Unermessliche fortführen :( der Neid des Menschen auf überflüssiges Zeug des anderen wird uns das Genick brechen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:08
@wannenwichtel

Seh ich genauso -man sieht ja schon im Alltag, wie leicht sich Menschen manipulieren lassen ( Werbung > Sauberkeitswahn zum Beispiel )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:11
@Funzl
Wenn ich in der Natur lebe, Hunger hab und friere, ist es vollkommen ok wenn ich einem Karnickel das Fell abziehe und den Rest esse und weiterverwerte. Aber mittlerweile wird ja die Hälfte der produzierten Lebensmittel weltweit fortgeschmissen, wie pervers ist das denn ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:13
@Funzl
kleine Mädchen,die kaum laufen können bekommen Schönheitsop`s, in anderen Ländern werden sie in den Strassengraben geschmissen- was ist das für eine Menschheit ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:19
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:was ist das für eine Menschheit ??
Eine dumme. Du kannst die Liste der "Mißstände" kilometerlang schreiben, egal wo du anfängst - ob im eigenen Land - in deiner Stadt -oder 15.000 km weit weg.

Hier beginnt meiner Meinung nach schon das psychische Überleben. Nehme ich mir alles was mir die Medien servieren zu Herzen, brauche ich mich nicht wundern wenn ich depressiv werde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:24
@Funzl
Ja, und das wird uns bald zum Verhängnis :( Es gibt kein Tier auf der Welt das waffenstrotzend durch den Urwald läuft, um seine niedrigsten Bedürfnisse zu erfüllen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:25
@wannenwichtel

Richtig. Nur ändern wird sich nicht von alleine, zumindest nichts was auf Vernunft und Einsicht fundiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:28
@Funzl
Deswegen wird das Kapitel Menschheit bald Geschichte sein- zum Wohle der Natur :D In hunderttausend Jahren, wirst du keine Hinterlassenschaften von uns mehr finden-Gott sei dank. Eine unschöne Entwicklung auf der Erde ist vorbei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:30
@wannenwichtel

insgesamt war die Menschheit nur ein Wimpernschlag in der Geschichte der Erde....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:32
@Funzl
Ein Furz der Erde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:33
@wannenwichtel

Hmm..wenn du es so formulieren willst - ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:35
@Funzl
:D Wirklich wichtig sind wir nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:37
@wannenwichtel

Manche nehmen sich viel zu wichtig - DAS erlebe ich jeden Tag aufs neue live hier im Job.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:38
@Funzl
Ja, die triffst du überall :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:44
@wannenwichtel

Die sind genauso lästig wie Herpes


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:46
@Funzl
So, mein Freund, werde mal so langsam off gehen. Hab noch en bisschen Hausarbeit :D Machs gut- bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:50
@wannenwichtel

Morgen? Ich? Hier? das steht noch in den Sternen - machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 09:50
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:05
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee

huhuhuhuhuhuhu!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:09
@Funzl

und ich muß raus - biba *wink+


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:10
@feallai
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:10
@Funzl
attet sich selbst, hihihihihih

biba! :)

@Missesfee
heyo feeeeechen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:15
@feallai
heyo schäfchen :)
was machst Du an einem schönen Tag wie diesem?


Anzeige

melden