Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 22:57
@Funzl

Auch da gab es schon vereinzelt Tierchen die das wollten. Viele kranke Tiere sind dir auch dankbar. Erinnert mich an einen Fall, als wir mal einen Mauersegler freigelassen haben. Du musst sie in die Luft werfen damit sie fliegen können. Als er wieder gesund wurde, sind wir auf eine Wiese gegangen von wo aus man einen sehr weiten Blick hatte. Wir haben ihn in die Luft geworfen und uns gefreut, dass er wieder fliegen konnte. Er flog ganz weit weg und zwar so weit, dass er nur noch als winziger Punkt zu erkennen war. Wir standen da noch einige Minuten. Nach mehreren Minuten kam er tatsächlich wieder zu uns zurück und zog seine Kreise über unseren Köpfen. Wir hatten uns sehr gewundert. Er hat uns ein paar mal umkreist bis er schließlich ganz verschwand. Es war ein sehr schönes Erlebnis gewesen. :) Ich will es nicht vermenschlichen. Es ist und bleibt ein Vogel aber ich bin mir sicher, dass es sowas wie ein danke von ihm war.

Mahlzeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 23:13
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Es ist und bleibt ein Vogel aber ich bin mir sicher, dass es sowas wie ein danke von ihm war.
Davon bin ich auch überzeugt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 23:13
@Funzl

Das ist so einer.

Fotolia 26350383 Subscription L


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 23:14
@Marina1984

hehehe - ziemlich " frechen" Gesichtausdruck hat der kleine ......süß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 23:16
@Funzl

Ich habe Vögel oft gefüttert. Wenn du den Finger in ihren Schnabel steckst, dann kitzelt das irgendwie. Die machen dann ja den Schnabel weit auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 23:20
@Marina1984

Ich hab mal als Kind versucht ein Schwalben-Baby groß zu ziehen - leider ist das kleine Tier an einem Mehlwurm erstickt...

So, ich verabschiede mich nun - bin müde, und muß morgen früh zeitig aufstehen..wünsche dir noch eine schöne Nacht...bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 23:21
@Funzl

Oh je. :(

Okay dann. Wünsche dir auch eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 23:25
@Marina1984

Das mit der Schwalbe ist über 35 Jahre her - wo ich sie damals begraben habe weiß ich heute noch...

Wünsch ich dir auch - schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 01:05
@Marina1984
danke sehr, wünsche dir ebenfalls alles liebe und gute Besserung bezüglich der lästigen blasen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 01:47
@zett

Danke. Zahnpasta ist die beste Medizin. Habe quasi eine eigene OP durchgeführt. :D Das nächste mal einfach diverse Dinge wegbrennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 05:52
Guten Morgen @all! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 05:52
@PrivateEye
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 05:54
Moin Wichtel! Und ein schönes Wochenende! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 05:56
@PrivateEye
Danke dir, das wünsche ich dir auch und schönes Wetter und immer ne Handbreit Wasser über dem Schnorchel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 06:18
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger

Einen schönen guten Morgen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 06:19
@bubuluzi
Guten Morgen und schönes Wochenende :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 06:19
@bubuluzi
@wannenwichtel
@PrivateEye

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 06:22
@Missesfee
Hallo, guten Morgen, dir auch ein schönes Wochenende :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 06:22
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
@PrivateEye
@Marina1984
@zett
Euch allen auch einen guten Morgen, auf zum Endspurt, das Wochenende naht...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2014 um 06:23
@Anja-Andrea
Guten Morgen, ich wünsch dir auch ein schönes und alles Gute für deine Frau :D


Anzeige

melden