Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:49
@PrivateEye
Das Video ist toll und der Typ sieht doch nicht schlecht aus. Ok, an der Frisur kann man noch was machen, aber der Rest...kann bleiben. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:50
@popcorncandy
Du verstehst mich!! Mensch, warum bist Du kein Mann?? :) :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:51
:D :D
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:51
@Solita
@popcorncandy
Naja, mag sein. Ich find ihn jedenfalls etwas...extrovertiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:52
@PrivateEye
Lieber extrovertiert, als so introvertiert, daß er den Mund nicht aufkriegt und man nie weiß woran man ist. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:53
@Solita
naja...zuuuu extrovertiert is auch nicht gut... weißt ja, was ich meine ;)

beides nervenraubende Extreme: zu introvertiert und zu extrovertiert -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:55
@popcorncandy
Ja, das berühmte Mittelmaß sollte es schon sein.
aber so sind ja eigentlich die meisten, also keine Bange. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:55
@alasdair

Sicher, das die Vid gleich sind?

Ich kann sie auch nochmal einstellen - zum erneuten Test...?

@PrivateEye
Da waren sie noch "Berni und Ert"...bevor sie in den " Popoclub" abgewandert sind als Unbekannter Nr. 1 & 2 - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:56
@Solita
Schon gut, schmachte ruhig weiter Mon Cher.... Ich hoffe du weißt, wer die Nacht die Decke behält? :-D

@popcorncandy
So isses! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:57
@Funzl
Insider?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:58
@PrivateEye
Die Decke? ;) Die ist immer bei mir! Die kann mir keiner wegnehmen. :)

@Funzl
@PrivateEye
@alasdair

Wo ist den eigentlich @NoSleep heute Abend?
Wieder die Hotelnummer? Aber heute bin ich unschuldig wenn er nicht erscheint. Ich bin ja hier. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:59
@Funzl

Warten wir mal bis morgen ab, vielleicht tut sich dann was!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:00
@Solita
@popcorncandy
Auch total genial... Das Kleid...träum... Warum können Frauen nicht einfach ihre feminine Seite ausleben? :-)


Youtube: Lindsey Stirling - Phantom of the Opera (Official Music Video)
Lindsey Stirling - Phantom of the Opera (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:00
@Solita

Er ist bestimmt im Park spazieren und hat sich verlaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Insider?! :-D
Absolut :)

@alasdair
Geht klar.

@Solita
Ka Ahn - wg. @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:01
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Warum können Frauen nicht einfach ihre feminine Seite ausleben? :-)
weils nur scheiß Klamotten gibt, oder sie, wenn sie denn mal gefallen zu teuer sind ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:01
@Solita
Die Decke bleibt bei mir! Basta! Nimm Garretts Haare als Zudecke! So, jetzt hab ich es dir gegeben...


NoSleep ist bei seinem Teddy... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:02
@popcorncandy
Ach, mit etwas Fantasie geht alles!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:03
@PrivateEye :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:03
@PrivateEye
weils nur scheiß Klamotten gibt, oder sie, wenn sie denn mal gefallen zu teuer sind ;)

...schließe mich Alexa an! ;)


@PrivateEye
Wenn ich neben Dir liegen sollte; man(n) beachte das Wörtchen WENN, dann interessiert mich kein Garret mehr. ;)


@alasdair
Ja, denke der hat sich verirrt. :) Sollte er morgen Abend nicht hier sein, starten wir ne Suchaktion.:)


Anzeige

melden