Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:21
Frankfurt die Richtung, muß ja nicht IN Frankfurt sein, nur so als Anhaltspunkt.

@alasdair
@Solita
@PrivateEye
@Funzl

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:22
@popcorncandy
Frankfurt bin ich öfters, auf dem Hbf. :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:22
@popcorncandy

Vor der Haustür, ein Katzensprung für mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:22
@popcorncandy

Frankfurt ist gut - gleich hinter dem HBF - Kaiserstrasse, da gibts nette Hotels...^^

oder im Ostend ....da lernen wir dann sehr schnell mindestens 17 versch. Fremdsprachen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frankfurt bin ich öfters, auf dem Hbf. :-)
Soso..schau an, schau an....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:24
@Funzl
jaaaaaaa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:24
@Funzl

wtf?! :D in welchen Gegenden treibst du dich denn rum?? :D :D

@alasdair
@PrivateEye
@Solita
naja, dann wäre es wohl schon mal gut, wenn jeder in der Nähe wohnt. Du hast es doch auch nicht so weit Funzli ;) oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da gibts nette Hotels.
Und der Vorteil ist, dass man dort sogar stundenweise "übernachten" kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:25
@PrivateEye

Also mein Erkennungszeichen ist ein gelbes Tuch in der hinteren rechten Gesäßtasche.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:25
@popcorncandy
Ich sagte, ich wäre öfter dort, ja, aber nicht, ich würde dort wohnen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:26
@Funzl
und du meinst, ich gucke jetzt jedem Mann auf den Arsch, nur weil das dein Erkennungszeichen ist?? :D
Er denkt Sachen von uns...!! @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:26
@Funzl
Du hast zuviel Al Pacino Filme geguckt... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:27
@PrivateEye
jop, meine ich ja. Zwischen "ich wohn um die Ecke" und "ich bin öfter dort", ist für mich kein großer Unterschied :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:27
wtf?! in welchen Gegenden treibst du dich denn rum??
@popcorncandy

Na, da frag ICH mich doch viel eher, woher kennst DU die Kaiserstrasse,hmmm? *böse gugg*
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Du hast es doch auch nicht so weit Funzli oder?
250 km -

@alasdair
Genau - und es werden einen keine dummen Fragen gestellt wenn man sich als "Herr & Frau Meier" einträgt ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du hast zuviel Al Pacino Filme geguckt... :-D
Nein, ich mag den gar nicht - aber ich kenne die " Szene"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:29
@popcorncandy
Klar, gucken wir (naja, nicht) jedem auf den Arsch. ;)
Wenn der nicht passt, bleiben wir gar nicht erst stehn. :) :)

Mensch, ich werde müde!!! ;) Labber nur noch SCHEIZZ!
Regt Euch alle mal ab, das wird eh NICHTS!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genau - und es werden einen keine dummen Fragen gestellt wenn man sich als "Herr & Frau Meier" einträgt
So sieht es aus! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:29
@popcorncandy
Alles relativ... :-D

@Funzl

Dann brauch ich nix weiter sagen zu. :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:30
@alasdair

Prost, Herr Meier ^^ :bier: :bier:


@popcorncandy
Wenn wir schon in F-furt sind, können wir auch über die Zeil flanieren und " shoppen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:31
@Funzl
ich kenn die kaiserstraße nicht, nur so wie du davon geredet hast, konnte ich mir denken, um was es sich handelt !! :D Bin nicht auf den Kopf gefallen, ich zähl oft besser 1 und 1 zusammen, als euch lieb ist :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 22:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann brauch ich nix weiter sagen zu. :-)
;)


Anzeige

melden