Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 16:12
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@hallo-ho
@wannenwichtel

Melde mich zum Schlafdienst ab - ist mein neues Nebengewerbe, ich schlaf für andere, und lass mich dafür bezahlen...bis heute abend/nacht dann - *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 17:49
@Funzl
Geiler Job. Mach doch ein Franchiseunternehmen draus, ich würd da mitmachen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 19:33
@hallo-ho

In der Tat suche ich noch Leute - bevorzugt aus der Wasserbettenklasse 250 x 350 cm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 19:35
@Funzl
Was würden denn so zwölf Stunden kosten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 19:38
@bubuluzi

Wenn du selbst schläfst, oder schlafen lässt?


Kiners, ich muß los - heute etwas früher, warum weiß ich nicht - lol...bis später....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 19:51
Habt einen schönen Abend ihr lieben
Hier in der Anstalt wurde heute so viel gelacht, dass mir mein Gesicht wehtut 😄


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 19:59
Hallo Lieblingschäfchen! ;-) :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 20:02
@feallai
Schön dich zu sehen und zu lesen das es dir gut geht.........:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 20:15
@PrivateEye

Juhuuuuuuu mein liebster Hut! Allet jut?

@Anja-Andrea Danke dir 😘

Dank der App kann ich mich jetzt öfter melden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 20:21
@feallai
Die habe ich auch auf dem iPhone, damit ich euch von der Baustelle winken kann :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 20:25
@Anja-Andrea die ist eeeeeecht praktisch
Aber der Akku hält so nicht sehr lange


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 20:35
@feallai
ich muss meins jeden Abend aufladen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 20:46
@Anja-Andrea

Ich meins im Moment noch öfter...

Gute Nacht an alle. Gleich ist tablettenausgabe und dann werd ich versuchen mal keine Albträume zu bekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 20:49
@feallai
Gute Nacht und schlaf schön :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 21:09
@Anja-Andrea
@feallai
@PrivateEye
@bubuluzi
@hallo-ho
@trollinger


Bin da - wer noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 21:18
@Funzl
ich bin auch noch da :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 21:20
@Anja-Andrea

Guten Abend....

So, die Uhr-Installation ist so gut wie vorbereitet - eine Weiche für das Pluskabel der Beleuchtung muß noch rein, der Schalter ist schon am Lenker.

Sag mir bitte mal - macht das was aus, wenn das Massekabel genauso lang ist wie das Pluskabel? Ich wollte beides direkt auf den Batteriepolen klemmen..

Den Halter muß ich noch anfertigen ( schweißen und lackieren ) dann dürfte der erste Test anstehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 21:22
@Funzl
Nein, das macht nichts aus, solange beide den selben Querschnitt haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 21:24
@Anja-Andrea

Haben sie - vielen Dank ...kurz afk, mein Essen ist grad gekommen - 15 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2014 um 21:32
@Funzl
Guten Appetit!


Anzeige

melden