Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:34
@Funzl

Ach sooooo.....
Ich glaube.................hab ich doch schon mal gesehen.....brauch ich nicht..:-))

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:35
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Mit dem kann ich, überall wo ich auch Handyempfang habe, ins Internet,
Mit welchen gerät? Handy - laptop,oder wie?

Sowas lohnt nicht - hab ein Altes Handy - kein Laptop - und das Disbläih vom Handy ist viel zu klein ....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:35
Ach....ich hab auch einen - ist vollig nutzlos das Ding....hängt nur rum - und wenn man ihn nicht pflegt fängt er auch irgendwann an zu riech....ach, lassen wir das...
Wichtig ist, dass beim duschen noch Wasser ran kommt :D


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:36
@Funzl
Surfstic, einstecken und surfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:36
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ch glaube.................hab ich doch schon mal gesehen.....brauch ich nicht..:-))
Ist nur lästig - macht nur Ärger und Arbeit...
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Wichtig ist, dass beim duschen noch Wasser ran kommt :D
Was sind das für "Sachen" -........."Wasser" und " duschen? "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:37
@Funzl
@Gnupf

Wird alles überbewertet...;-)


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:37
@Funzl
Vergleichbar mit künstlichem Regen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:38
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich habe sogar zwei, einen von T-Mobile und einen von Congster..................
Ich wusste gar nicht das man die Kaufen kann....^^ wenn du mir noch sagst das es die jetzt in verschiedenen Größen gibt, denke ich mal darüber nach meinen gegen einen neuen zu tauschen...wie werden die fest gemacht? Sag jetzt bitte nicht " einfach nur reinstecken" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:38
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wird alles überbewertet...;-)
Auf jeden Fall..

@bubuluzi
Machen wir das jetzt bekannt - das mit dem "SM"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:39
@Funzl

Du bist der Chef...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:40
@Funzl
Doch einfach nur reinstecken...................da ist so ein länglicher Schlitz, da steckt man den rein........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:41
@Funzl

Lass das lieber mit dem umtauschen......dann bist du immer erreichbar.....das kann dir auch mal zuviel werden
und dann kannst du nicht mehr zurück....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:42
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Doch einfach nur reinstecken...................da ist so ein länglicher Schlitz, da steckt man den rein.......
Echt? Hab ich noch nie von gehört, geschweige den mal gesehen...^^ Liegt wohl ziemlich versteckt, dieser Schlitz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:43
@Funzl
@Anja-Andrea

Und ich sach noch extra.......siehste..geht schon los...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:43
@bubuluzi

Bevor ich "meinen Stick" umtauschen kann, müsste ich erstmal wissen wie der raus geht...sitzt ziemlich fest drin, das Ding - auch mit einer Zange komm ich nicht weiter, tut nur höllisch weh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:45
@Funzl

Wenn das dein einziges Problem ist...da kann ich dir helfen..
Habe ich 25 Jahre lang jeden Donnerstag gesehen..:-)) :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:47
@bubuluzi

Ach neee - lass mal...ich lass mit dem Stick - soll er rumhängen...wer weiß was ich damit noch alles mal machen kann........

So, bin mal kuaz afk - anziehen - um 13:30 muß ich weg -Behörden-Termin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:48
@Funzl

Machs gut..bis denn :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:48
@bubuluzi

Ich komm ja wieder - in 5 minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:49
@Funzl
@Anja-Andrea
@Gnupf

Ich muss auch los....SM....


Anzeige

melden