Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:05
@Gnupf
@Anja-Andrea

Das hat mir für euch auch sehr leid getan...ich wäre schon mit einem funktionierenden Internetanschluss zufrieden gewesen..;-)

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:15
@bubuluzi
Danke schön. Ich hab ja zur Not noch meinen Surfstic für so einen Fall, wenn was wichtiges anliegt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:16
@Gnupf
Biiiiiiittttttääää?
Was kann der alles ? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:18
@bubuluzi
@Gnupf
@wannenwichtel
@trollinger
@Anja-Andrea


Guten Morgen...

:note: Meine Lounger erzählen sich "Pipi-Witze"

Leute, sowas will ich nicht nochmal sehen!

Wartet damit gefälligst bis ich wach und ON bin!!! :D :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:19
@Funzl

Also wirklich...hier tuen sich Abgründe auf.....ich bin sprachlos...

Einen schönen guten Morgen erstmal..:-))


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:20
@bubuluzi
Mit dem kann ich, überall wo ich auch Handyempfang habe, ins Internet, der vom Lidl isses, möcht ich nicht mehr missen, grad unterwegs am Laptop
http://www.lidl.de/de/INTERNET-STICK (Archiv-Version vom 25.02.2014)

@Funzl
Schon fertig mit essen? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:22
@Gnupf
@bubuluzi
Ich hab so ein Ding von T-mobile........
@Funzl
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:22
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Schon fertig mit essen?
hab schon wieder Hunger....

@bubuluzi

Aber echt hey - Godom und Somorrah ist das hier.....und immer dann, wenn ich nicht hier bin, ich verpass immer alles..:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:23
@Funzl
Was soll hier los sein?
Sodomie und Gonorrhöe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:24
@Anja-Andrea

Na genau - Schwienskram eben...und ich darf nicht mitmachen ..::cry: obwohl ich jeden Tag stunden lang SM und sooo...:cry:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:26
@Funzl
Ich kriegs noch raus was das SM bedeutet und dann... dann... ja dann weiß ich das auch :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:28
Zitat von GnupfGnupf schrieb: dann... dann... ja dann weiß ich das auch :D
Eben.....

@bubuluzi


Wollen wir ihn in unser SM-Geheimnis einweihen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:29
@Funzl
ich kenne das Geheimnis auch :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:29
@Funzl
@Gnupf
@Anja-Andrea

Ich glaube sowas habe ich nicht...:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:30
@bubuluzi
Was? Ein Geheimnis?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:30
@Funzl

Unbedingt....dann kann er mitmachen...:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:31
@Anja-Andrea

Nein so einen Zauberstick,der alles kann :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:32
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Unbedingt....dann kann er mitmachen...:-))
Hmmm..........aber es werden ja immer mehr - die dann auch SM wollen......

Oder geben wir es hier gleich öffentlich bekannt? Dann brauchen wir es nur ein einzigSTES mal bekannt geben....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:33
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Nein so einen Zauberstick,der alles kann :-)
Ach....ich hab auch einen - ist völlig nutzlos das Ding....hängt nur rum - und wenn man ihn nicht pflegt fängt er auch irgendwann an zu riech....ach, lassen wir das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:34
@bubuluzi
Ich habe sogar zwei, einen von T-Mobile und einen von Congster..................


Anzeige

1x zitiertmelden