Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:06
@wannenwichtel
oha! da war er ein auslaufmodell

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:06
@bubuluzi
muss ich nachher auch machen.
wenn ich schon nicht arbeite,wird liegengebliebenes erledigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:09
@trollinger
Und was für eins, war ja froh, das er das Achterdeck nicht geflutet hat ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:12
@wannenwichtel
wir hatten da auch einen spezialisten,der hies bei uns urinella...
immer im suff (kompaniebar) pinkelte der sich ein.
also musste er,wenn er rein wollte,im müllsack erscheinen...
doppelt,versteht sich.
man hat ihn kurz drauf nicht mehr gesehn...
es gab gerüchte,über ne unehrenhafte entlassung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:14
@trollinger
:D Ja, es gibt schon Vögel :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:42
@wannenwichtel
"operation golden bird mit kleinem hahn"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:46
@trollinger
Echt wahr :D Hab ich trotz meiner alkoholischen Eskapaden nie geschafft mich einzuseichen :D
Muss ich auch nicht haben, dafür bin ich aber schon auf einer völlig fremden fete morgens wachgeworden, frag mich wie ich da hin kam :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:49
@wannenwichtel
hehe...jugendsünden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:51
@trollinger
Aber schön wars, und keinen Scheiss gebaut, so wie heute üblich und auch unter schwerster Folter immer dicht gehalten, alle :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:52
@trollinger
@wannenwichtel
Mir ist damals im Wohnheim etwas passiert. mein Mitbewohner kam sternhagelvoll ins Wohnheim und legt sich aufs Bett, und schläft sofort ein. Ich lag auf meinem Bett und habe gelesen. Nach etwa einer Stunde wird er unruhig, und steht auf. Er irrt durchs Zimmer, völlig orientierungslos, bleibt vor seinem Nachtschränkchen stehen, zieht eine Schublade auf und pinkelt rein :-)
danach wie selbstverständlich schließt er die Schublade und legt sich erleichtert hin. Ich lag da und hätte mir vor Lachen fast eingepinkelt.....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:55
@Anja-Andrea
evtl klemmte die schublade,was sich nach eau de piss verbessern soll..?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:57
@Anja-Andrea
:D :D Das ist ja auch ein Ding, von Schrankpinklern hab ich ja schon gehört, aber extra ne Schublade aufmachen ?? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:58
@wannenwichtel
@trollinger
Ich habe damals gebrüllt vor Lachen ...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 09:58
@Anja-Andrea
das hättich auch gemacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 10:01
@Anja-Andrea
Hauptsache, es war nicht deine Schublade :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 10:09
@wannenwichtel
sonst hätte anja dem auf seine schublade geklopft...die mit kiefer dahinter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 10:14
@trollinger
Joh, das denke ich auch :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 10:19
@wannenwichtel
hier beim dorffest wars früher lustig...
auffer wiese lagen die mit bessoffski rum...
kam einer angeschwankt,holt sein piiiiep raus,und fällt nach hinten um...
seither heisst der der hydrant...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 10:20
@trollinger
LOL, ja , da kannste schönste Wasserspiele sehen :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2014 um 12:02
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@PrivateEye
@all

Mahlzeit :D
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Bei mir und bei Gnupf ging gestern abend auch nichts.................
*laaaaach*


Anzeige

melden