Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 19:35
@PrivateEye
seh ich auch so. passiert,wenn depp1 depp2 trifft...
sturschädel,verrat,geld usw... wie immer.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 19:37
@trollinger
Ausverkauf der schlimmsten Sorte... Die sind zwar pleite, aber jeder will bevorzugt die Ressourcen und den Standort.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 19:38
@PrivateEye
krimsekt....kaviar...im faden schein der nukes...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 19:42
@trollinger
Zumindestens die Preise dürften hochpurzeln...

Kennst du ArmA?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 19:43
@PrivateEye
?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 19:45
@trollinger
Ist eine Militärsimulation, relativ realistisch gehalten. Da gehts auch um einen Bürgerkrieg in einem fiktiven Staat.

Von den Koordinaten etc passt es erstaunlicherweise.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 19:46
@PrivateEye
hmm....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 19:47
@trollinger
Dabei ist die schon ein paar Jährchen alt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:15
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi


Guten Abend zusammen.

Man, bin ich k.o....und geschafft auch. Nicht vom Arbeiten, vom Abendessen. Fufu und ich haben uns mal wieder so richtig die Plautze vollgehauen, nach einem arbeits & erfolgreichen Tag in der Werkstatt.


Wenigsten sind alle sicherheitsrelevanten Mängel behoben, und das Moped schiebt jetzt richtig...mit der neuen Sekundärübersetzung. :)

jetzt ess ich noch zusamen mit meinem Fleder einen Schokoriegel...wobei...mich wunderts eh das der noch Hunger hat - wo er doch die 1 KG Dose mit Lagerfett komplett ausgelutscht hat....Ein Fledertier das Abschmierfett frisst - hat man auch nicht alle Tage...

Das neue Kettenspray von LM ist geil - das riecht wie eine ganz spezielle Sorte Kaugummi, die es in meiner Kindheit gegeben hat - das Kettenspray hab ich ausgesaugt....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:17
@Funzl
Nabend.

Na, da war dein Tag doch erfolgreich!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:20
@Funzl

Einen schönen guten Abend :-)

Na,dann,wünsche ich euch beiden, morgen einen kloreichen Tag....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:21
@Funzl
servus bazooka-man!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:21
@Funzl
Guten Abend!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:23
@PrivateEye

*wink*

Der Gaul schmiert im Gelände richtig schön raus wenn man in der Kurve das Gas aufdreht, das erleichtert das drivten etwas - muß ich nicht so viel mit Schwerpunktverlagerung nachhelfen.

Bis 6000 U/min ist die Leistungsabgabe schön kontinuierlich, schiebt sauber durch - ab 6500 U/min wird sie dann richtig giftig....*breit grins*
bubuluzi schrieb:Na,dann,wünsche ich euch beiden, morgen einen kloreichen Tag....
Flederfunzl freut sich tierisch - er meinte vorhin das seine Flügel ab 20.000 Schläge pro Minute nicht mehr quietschen...er meint das kommt vom Fett was er gegessen hat :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:24
@bubuluzi
Später, beim TV -kriegt er noch eine extra große Portion frische Himbeeren, die hat er sich reichlich verdient - er ist und bleibt ein Spitzen-Mechaniker :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:24
@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi
@PrivateEye


Was war bei euch heute so "los"?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:26
@Funzl
Ihr habt doch nicht etwa den Zylinder aufgebohrt, oder?! :-D

Ach, nur allgemeines. Hausarbeit, Wäsche etc.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:30
@Funzl
Ich hab mal gar nichts gemacht :-)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:30
@Funzl

Wäsche und Windeln.....und Windeln und Wäsche...

Zwischendurch,habe ich mir dicke,grüne Oliven gegönnt...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.03.2014 um 20:34
PrivateEye schrieb:Ihr habt doch nicht etwa den Zylinder aufgebohrt, oder?! :-D
Nee, wäre Quatsch bei dem Ding. Wenn man in den einschlägigen Foren nach liest macht man damit mehr kaputt als es bringt. Wenn ich mehr Leistung haben will, steig ich auf die Maico - die hat mehr als doppelt soviel PS.

Der Motor in all seinen für die MOTORLEISTUNG wichtigen Komponenten ist ein in sich sehr gut abgestimmtes System, auf Langlebigkeit ausgelegt. Laufleistungen mit 70.000 km und darüber sind keine Seltenheit.

Was man machen kann ist das Sekundär-Übersetzungsverhältnis seinen Fahrgewohnheiten anpassen, Mir ist es mehr als wurscht wie oft ich auf der Landstrasse überholt werde, schneller als 100 km/h fahr ich eh nie - Autobahn so gut wie nie.

Ich lege mehr Wert auf ordentlich Schub " Abzug" nannten wir das früher....im Gelände bringt das enorm viel - wenn man hinten ein paar Zähne mehr hat - die ganze Leistungscharakteristik ändert sich. Kein " Schubloch" mehr,sondern schön gleichmäßig Dampf "aus dem Keller bis ins Obergeschoß"....

@Anja-Andrea

DAS muß auch mal sein...

@bubuluzi
Oliven? Echt jetzt? Ich renn weg, wenn ich die nur im Glas sehe....


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden