Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 17:43
paul anguck: kannst du kochen?


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 18:50
halloooooooooooooooooooo


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 18:51
@killimini
hallo!

wie geht es dir?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 18:53
@feallai
kopfweh, sonst gut.
Dir?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 18:56
@killimini
kopfweh hab ich auch

ich hatte einen spannenden und guten tag.

nur vorhin fiel mein armer kater paul einfach um. :(
jetzt mach ich mir große sorgen. er humpelt stark.
tierarzttermin ist erst morgen :(


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 18:57
@feallai
siehst du ne Wunde oder so?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:00
@killimini
nee gar nichts. ich hab ihn vorhin festgehalten, mein mann hat alles abgetastet und die pfoten untersucht.
nichts.
ich hoffe es ist nichts schlimmes.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:01
@feallai
vielleicht ist er einfach erschöpft?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:03
@killimini
er macht das jetzt schon seit über einer stunde. auch wenn er gelegen hat.
ich kann ihn aber auch nicht dazu bringen, stillzuliegen. er steht immer wieder auf.
jetz hat er sich gerade zwischen meine beine gelegt. ich werd mich jetzt erst mal die nächsten stunden nicht rühren. hoffentlich schläft er jetzt


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:04
@feallai
okay...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:06
@killimini
paul ist mein baby. wenn ihm was passiert, geht gleich die ganze welt unter...

erzähl mir was schönes :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:09
musst ihn knuddeln. :)

Was schönes erzählen?
hm. es ist bald weihnachten? o.O


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:20
@killimini
jaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
bald kommt der weihnachtsmann!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:30
@feallai
:trollsanta:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:38
@Funzl
@killimini
@feallai
@popcorncandy
@Marina1984
@zett
@Chefheizer
@Solita

Moin!
feallai schrieb:bald kommt der weihnachtsmann!
Und dann wird der Film geguckt. Wieder mal. :)

Youtube: Annie Lennox & Al Green - Put A Little Love In Your Heart (HQ)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:39
@NoSleep
Moin moin aus NRW!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:40
@Chefheizer

Moin mein Gutster!


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:41
@NoSleep
Bist Du jetzt erst aufgewacht?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:42
@Chefheizer

Ne. :)


melden
Anzeige
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2012 um 19:43
@NoSleep
OK dann ist gut! Stimmt, Du schläfst ja auch nicht :) Erinnert mich an den Typen aus Prison Break der auch nie gepennt hat :D


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt