Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 08:22
@wannenwichtel
gute idee!

@Anja-Andrea

das ist es nicht wert,sich wegen solchen lappen aufzuregen.
ich persönlich schreib nur noch in der lounge,weil mir auch vieles zu blöde wurde.
schade um allmy.
aber wie gesagt,aufregen bringt nix!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 08:24
@Anja-Andrea
Ich bin auch nur noch hier, ganz selten mal bei Ufo`s :D Sonst müsste ich doppelt so viel Herztabletten schlucken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 08:47
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Anja-Andrea
bis dann leute,sind im weinberg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 08:48
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@ Ahjaoyoi


Guten Morgen zusammen


@ Ahjaoyoi

Schöne Animationen, wobei mir das "Guten Morgen-Plakat" noch besser gefällt - Danke.

@Anja-Andrea

Wenn du deinen Acc hier löschen lässt haben diese speziellen User ihr Ziel erreicht, die fühlen sich dann in ihren Tun dir gegenüber nur noch bestätigt. Du bist doch lange genug hier auf Allmy, du müsstest doch längst wissen das es hier ein gewisses Aasgeier-Klientel an User gibt die nur darauf lauern jemanden nieder zu machen, zu ärgern, zu beleidigen oder sonst wie zu verletzen.

Diese "Menschen" sind so mit das armseligste was das Internet hervor bringen konnte. Sie verstecken sich hier hinter einer anonymen Identität und nutzen diesen "Schutzschild" dazu um ihre primitiven Bedürfnisse auszuleben.

Haben sie dann ein Opfer gefunden geilen sie sich wahrscheinlich dann noch nachts in ihren stillen Kämmerlein daran auf wenn sie merken das ihre Aktionen ankommen, ihre Beleidigungen fruchten.

Oftmals verbünden sie sich dann auch - entweder mit Gleichgesinnten, oder vielleicht sogar mit einem virtuellen Partner / einer virtuellen Partnerin, oder gar mit diesen aus ihren RL die auch hier aktiv sind - streng nach dem Motto "gemeinsam sind wir stark - weil wir einzeln miese Luschen sind."

Solche 15 Watt Leuchten ( mehr haben sie meist nicht im Hirn, was soziale Kompetenz betrifft ) sind schlichtweg zu ignorieren.

Ich kann dir nur den Tipp gegeben zu bleiben, die User aus den betreffenden Diskussionen zu selektieren - und mit diesen dann eine Gruppen-Diskussion zu eröffnen. Die anderen Poser und Wichtigtuer zumindest auf deinem Profil komplett zu blockieren - und den Thread - falls von dir eröffnet - schließen zu lassen.

Noch eine Randbemerkung;

Ich habe ( nicht nur virtuell,und nicht nur bei Allmy) die Erfahrung gemacht das genau solche Typen die sich so aufmanteln im RL meist armselige Verlierer sind, die mit klischeehaften Verhaltensweisen und Argumenten ihre Schwächen und Geistesarmut überspielen wollen. Fängt an bei Schwanzlänge, dicken Auto - Bizepsumfang und geht dann über die vermeintliche berufliche "Karriere" ( " ich war schon mal stellvertretender Abt-Leiter mit 70 Mann unter mir ) hin zur Freundin als "Aushängeschild" und endet bei einer Liste mit den ONS der letzten zwei Wochen.

Durchleuchtet man das alles mal - merkt man sehr schnell, das alles nur mehr " Schein als Sein" ist.


Zeige Stärke und bleibe - wird sich früher oder später vielleicht auszahlen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 08:51
@Anja-Andrea
Ich schliess mich Funzl`s Worten an, bitte bleib


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 08:52
@Funzl
Oh, sorry, guten Morgen Funzl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 08:56
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
Ihr habt ja recht, ich werde bleiben, hier in der Lounge fühle ich mich wohl und werde respektiert, und das ist mehr wert als alles andere......................Danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 08:57
@Funzl

Einen schönen guten Morgen :-)

Du hast mir aus der Seele gesrochen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 08:58
@Anja-Andrea
:lv: Dickes Bussi vom wannenwichtel :lv: Schön das du da bist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 09:06
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du hast mir aus der Seele gesrochen...
...und das ganze halb nackt - sowas aber auch - Sodom und Gomorrah.....Pfui Deibl!!!!!!

So, ich warte noch auf dem Paket-Heini - der bringt mir ein lang ersehntes Gesichtsvisier zum Moped fahren, und dann hol ich Brot und Erde. Brot für Fufu und mich - und Erde für mein Balkonbepflanzung, welche ich diese Woche noch machen möchte.
Wer kann mir stark duftende Kräuter empfehlen?


@Anja-Andrea

Nur mal ein Beispiel: Habe über ein Enduro-Forum so einen Poser so lange "weich gekocht" bis er schließlich einen Treffen im RL - mit den Motorrädern zugestimmt hat.
Wer nicht erschien war der Typ. Also zu ihm heim gefahren, weil ich seine "spezial-getunte Maschine" sehen wollte.
Von einem Nachbarn durfte ich dann erfahren das der Mensch noch nie Motorrad gefahren ist - die Fotos der Maschine, und der Garagenwerkstatt stammten von schräg gegenüber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 09:11
@Funzl
Rosmarin, Basilikum mehr fällt mir nicht ein :(
Lavendel riecht gut, ist aber kein Kraut, kann man aber bestimmt trocknen und dann z. B. ins Bad hängen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 09:13
@wannenwichtel

Davon hab ich noch Saatgut....

DAS nenne ich Zufall / Timing. Ich spring grad in meine Klamotten . geh zur Tür und will nach dem Paket-Heini guggen - mach die Tür auf - und der Typ steht mit meinem Paket davor, will grad läuten - irre, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 09:16
@Funzl
Das ist was für mysterie, mach schnell nen thread auf, was meinst du,was du da für Antworten kriegst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 09:19
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
So, ich muss auch noch los :D
Bis Morgen, bleibt gesund und munter ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 09:23
@wannenwichtel

Genau - lol - Thema: Habe ich übersinnliche Kräfte? Immer wenn ich mich anziehe kommt der Paket-Heini"

Wünsch dir einen schönen Tag...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 09:30
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger


So, ich bin weg - der Bäcker und der Baumarkt rufen.......euch einen schönen Tag - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 09:40
@Funzl
@wannenwichtel
Einen schönen tag auch euch :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 11:47
@Funzl
hallo!

gugg mal beim rühlemann,da ham wir auch schon bestellt und sind sehr zufrieden!

http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/

oder hol dir da ideen und kaufs ums eck...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 12:47
Zuhaaaaaaaause!!!!!! Jetzt erst mal Klarschiff machen 😄


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2014 um 13:55
@feallai
HOME SWEET HOME!!!!


Anzeige

melden