Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:37
@Klavier

Ist vielleicht auch besser so. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:37
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hier bei 3:45 ungefähr. Die Lache.
Genial - ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:38
@Funzl

Deswegen ja. Ich bin auch gerade am lachen. :D Also das wäre mir noch peinlicher als die Situation bei meiner Freundin und mir. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:38
@Marina1984
Nichts geht über das wiehren eines Maultieres!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:39
@Klavier

Also hast du es dir doch angeguckt? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:40
@Marina1984
Reine Mutmaßung! Etwas gemeineres als ein Maultier kenne ich nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:41
@Klavier

Vielleicht eine Mischung aus Affe und Maultier. Ich weiss nicht aber irgendwie wirkt das Video ein wenig wie bei dem Film "Das Leben des Brian."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:43
@Marina1984
Jetzt habe ich doch mal reingeschaut!! 3,45 min. Alter was ist das? Eher denkt man mit den Eiern in die Kreissäge geraten. Muss ein irrer Schmerz sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:43
@Marina1984
@PrivateEye
@Funzl
@Klavier
@bubuluzi
Ich werde von einer Ente beobachtet!!!! *kreisch*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:44
@feallai
Das dunkle hinter Dir !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:44
@Klavier

Na so wollte ich es auch nicht ausdrücken. :D

@feallai

Hallo. :) Also hast du eine Antaidenphobie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:45
@Klavier
Dann kannst du ja jetzt auf mich aufpassen.., afk, hunderunde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:45
@Marina1984
Ach sprech Dich ruhig aus! Ist nicht gut sich zu unterdrücken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ich werde von einer Ente beobachtet!!!! *kreisch*
Keine Bange - ich bin ja da...und Fufu hat sich schon mal sicherheitshalber die große Entenkeule mit gebracht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:45
@Klavier

Es reicht ja wenn ich sage das es mir peinlich wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:46
@Funzl
Komm Du hast Deinen Pudding! Der könnte Dich schon überfordern.
@feallai
Die Ente hat alles im Blick!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:46
@Marina1984
Wirkte aber etwas wie aus einer Comedy!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:50
Phobien gibt es auch komische. Ich habe selber leider mehrere davon aber es gibt nichts was es nicht gibt. Ich kannte eine, die Angst vor Knöpfen hatte. Keine Ahnung wie sowas zustande kommt. Hier gibt es auch so komische Dinger :

Anthrophobie / Anthophobie - Angst vor Blumen
Bibliophobie - Angst vor Büchern
Cathisophobie - Angst, zu sitzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:50
Hey wo seid Ihr alle ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:50
@Klavier

Deswegen schrieb ich das ja mit dem Leben des Brian.


Anzeige

melden