Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:17
@Marina1984
Mit Teer schmeckt eine Ente nicht!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:18
@Funzl

Danke,für den Whiskey und das Ghetto :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:18
@Funzl
@Marina1984
Ich werde mich erstmal ausfliegen! Mal auf meine Couch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:18
@Klavier

Das weisst du doch gar nicht. Wusste nicht das du das mal probiert hast. Beobachte einfach nicht mehr @feallai und dann wirst du schon nicht in der Bratpfanne landen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:19
@Klavier

Viel Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:19
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hör auf. Sonst muss ich gleich mal nachgucken.
Es könnten ja als Teller getarnte Aliens sein - die deinen Freund erst spülen müssen - bevor sie ihn in ihren als Waschmaschine getarnten Raumschiff untersuchen ^^

@bubuluzi

Da nich´für;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:20
@Funzl

Sieh du lieber mal zu, dass du nicht ständig an die Koffeeintanks gehst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:21
@Marina1984

Buahahaha.....geil! Klasse gekontert :)

Na, ist doch alles möglich.......oder hat schon mal jemand bewiesen, das in einem Teller KEIN Alien stecken könnte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:24
@Funzl

Guck mal. Die haben dir den wieder zurückabgezapft.

https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY (Video: Schwarzer Kaffee Junge!)

Also mein Freund hatte eben einen Teller in der Hand. Der war zwar grün (weiss ja nicht ob denen dadurch schlecht wurde) aber ich habe nichts gesehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:25
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also mein Freund hatte eben einen Teller in der Hand. Der war zwar grün (weiss ja nicht ob denen dadurch schlecht wurde) aber ich habe nichts gesehen.
HA! ALSO DOCH!!! Ein grüner Teller.....ich wusste es!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:25
@Funzl

Der wurde vielleicht auch erst nach dem zerbrechen grün.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:28
@Marina1984

Bestimmt. Ich hab nen Kumpel, der schreit auch erst immer NACHDEM ich ihn mit nem Hammer auf den Daumen gehauen hab!!! der wird dann auch immer ganz grün im Gesicht....

Zuvor schreit der nie........^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:30
@Funzl

Was ist dann mit den Schlümpfen passiert? Werden die benebelt vom Pilzdorfgeruch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:34
@Marina1984

Möglich.........blau sind die ja immer......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:38
@Funzl

Wenn ein Schlumpf zyanotisch wird, dann sieht man es nicht. Das wäre natürlich schlecht.

So. Bin mal aus der Lounge wieder draußen. Bis dann an alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:39
@Marina1984

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 00:14
@Funzl
@Marina1984
@Klavier
@bubuluzi

Guten abend meine lieben , gehe jetzt ins Bett, der Tag war alöles andere als gut, Zähne , Augen und ärger beim Babysitten...


Mir ist nur nach pennen, wenn die zähne es zulassen...


Gut Nacht, schlft schön und träumt was schönes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 00:17
@Schrotty

Gute Nacht und gute Besserung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 00:18
@Schrotty

Oha..Wieder so arge Zahnschmerzen? Hast nix hochprozentiges - für eine "Narkose"?

Gute Besserung - und schlaf gut - wenns geht -*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 05:08
Moin allerseits! ;-) Kaffee!

@Funzl Jep, alles bestens und aufgefüllt. Lediglich die Bremsklötze sind im nächsten Vierteljahr mal dran, zum Tüv. Der letzte war übrigens Mängelfrei und der Flitzer hat regelmäßig alle Wartungen und Inspektionen bekommen. ;-)

@Klavier Oha, wo lebst du denn? Grübel...

Im Großen und ganzen geht es ja. Muss jetzt nur regelmäßig ins Hauptlager, war wohl zu gut... B-) Naja und da ist voll Action! :-P


Anzeige

melden