Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 08:55
@Funzl
Dann mach ich dir eins mit Nutella :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 08:56
@wannenwichtel

geht´s noch?

Fischbrötchen mit Nutella? *brrrrr-schüttel*

Ich ziehe einen gekühltem Frühstücks-Apfel vor...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 08:56
@Funzl
Gern, Zwiebeln dazu ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 08:57
@wannenwichtel

Zwiebeln...darüber muß ich nachdenken.....unter @bubulzui´s Tisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 08:58
@Funzl

Er hatte am Flügel und am Bein etwas...

Von Fischbrötchen hat er nix gesagt...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 08:58
@Funzl
Wenn da noch Platz ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:01
@bubuluzi

...und der Vogel hat sich ohne Gegenwehr anfassen lassen? ich weiß aus eigener Erfahrung das die ziemlich wehrhaft sein können...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:01
@wannenwichtel

Für mich ist IMMER Platz unter @bubuluzi´s Tisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:02
@Funzl
:D Dann hast du eine Dauertischreservierung ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:03
@wannenwichtel

Einen Daueruntertischstammplatz...immer angelehnt am Tischbein rechts hinten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:04
@Funzl
Bubuluzi hat vorher mit mir geübt :D Ich war der Reiher und sie hat mich umgehauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:05
@wannenwichtel

Ach so...lol....dann bist du sozusagen der Übungsreiher der Wohlfühllounge?

Man, man, man, hier gehst zu...eeieieieieieiiiii....wie im Puff von Ruanda-Burundi...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:06
@Funzl
Ja, bin der Crashtest-wanni :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:07
@wannenwichtel
@Funzl

Ich hatte viel mehr Schiss vor dem Partner oder der Partnerin,im Baum über mir..

Der Tierarzt hat mir am Telefon gesagt,wie ich ihn in den Sack bekomme ,außerdem konnte er doch den Flügel und das Bein eh nicht bewegen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:07
@wannenwichtel

Huiuiuiui!

ich dachte du bist in erster Linie Wannentester ...kurz afk - anziehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:09
@bubuluzi

Mit dem Kopf voran, wenn ich mich nicht irre, dabei am Körper mittig der Flügel halten und mit etwas Druck die Flügel an den Körper drücken...

So steckte mich früher mein Paps auch immer in den Sack - wenn er mich zum Kinderarzt brachte,,,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:09
@Funzl
@wannenwichtel


Also bitte,meine Freunde der gefiederten Kunst.....
@Funzl ,wo du schon überall warst....:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:09
@Funzl
In erster Linie bin ich Pfannentester, ich teste all die leckeren Sachen, die da reinkommen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:10
@bubuluzi
Wieso, wir haben doch gar nicht gemacht ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2014 um 09:11
@wannenwichtel

Also....allein schon....


Anzeige

melden