Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 20:36
@Missesfee

Die Hausverwaltung hält sich da mit stärkeren Sanktionen zurück, ist eine Familie mit Migrationshintergrund...(schreibt man das so ? ) na, jedenfalls eine Familie mit nicht-inländischer Herkunft ...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 20:38
@Funzl
oh Toll! da ist man nicht nur Kinderhasser sondern auch noch Rassist wenn man einfach mal seine Ruhe haben will...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 20:41
@Missesfee

Genau SO siehts aus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 20:43
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger

So, bin wieder off - bis morgen früh dann...soll ich jemanden telefonisch wecken, um 3.15 Uhr? wenn ja, Nummern bitte per pn hier oder per sms an 0171 - 897 567 354635242 2346454 8976 90

Euch einen schönen Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 20:45
@Funzl
schlaf gut :)

und ich verzichte gerne auf den Weckservice :D
*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 20:46
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und ich verzichte gerne auf den Weckservice :D
*wink*
Jaa, 3:41 Uhr geht auch - Bis dann......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 03:39
@Funzl
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@feallai
@sharena
@PrivateEye

Guten Morgen...wünsche euch einen ruhigen Start in den Tag...

@Funzl
Na, wieder am Fressen? Wie wäre´s zur Abwechslung mal mit etwas mehr Bewegung?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 03:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@Funzl
Na, wieder am Fressen? Wie wäre´s zur Abwechslung mal mit etwas mehr Bewegung?^^
Pfff.....wenn DU noch etwas wartest wirst DU erleben wie ICH fast eine ganze Stunde lang 140 Kilogramm bewege.....das soll mir erstmal einer nach machen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 03:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pfff.....wenn DU noch etwas wartest wirst DU erleben wie ICH fast eine ganze Stunde lang 140 Kilogramm bewege.....das soll mir erstmal einer nach machen.....
Das ist dein Motorrad, Du Heini!!! Und du bewegst es nicht sondern der MOTOR!!!!

AAARRRRRRGGGGG!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 03:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist dein Motorrad, Du Heini!!! Und du bewegst es nicht sondern der MOTOR!!!!

AAARRRRRRGGGGG!!!!!!
FAAAAAAAAAAAAALLLSCH!!


Ich muß Bremsen, Kuppeln, Lenken, machen guggen und tun, das ist Training genug!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 03:42
@Funzl


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 04:10
@Funzl
Guten Morgen, auf ein neues. Ich muss erst einmal die Sanitärräume aufsuchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:03
@Anja-Andrea

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:31
@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:33
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger

guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:33
@feallai
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:34
@wannenwichtel
na, ist es denn schön temperiert in deiner wanne?

seit tagen friere ich soooooooooo furchtbar *bibber*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:36
@feallai
Wanne ist warm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:37
@wannenwichtel
du glückspilz :) oder glückswichtel :D

ich weiß auch nicht was das noch werden soll, wenn erst mal winter ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:38
@feallai
@wannenwichtel

Guten Morgen,

@feallai

Mal wieder die Heizung kaputt?


Anzeige

melden