Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:19
@Funzl
Naja, mein Pappa würde dann vermutlich sagen, eine jungfräuliche fea, die immer klein geblieben wäre und sich nie die Haare abgeschnitten hätte und auch nie ausgezogen wäre :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ihhhhhhh! Sowas pack ich nicht an
ist auch ziemlich fettig - weil da die Enten diese Fettdrüsen haben, aus denen sie das fett ziehen, mit denen sie ihre Federn imprägnieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:21
@Klavier
@Funzl
Man lernt nie aus. Der Teil wird abgeschnitten vor der gesichtsmaske


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:21
@Funzl
@feallai
Bürzel ist nicht der Arsch. Da schmeißt die Ente nicht ihre Bomben ab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:21
@feallai
Hey, was muss ich noch alles ertragen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:21
@Klavier
Hör mir auf mit bomben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:Naja, mein Pappa würde dann vermutlich sagen, eine jungfräuliche fea, die immer klein geblieben wäre und sich nie die Haare abgeschnitten hätte und auch nie ausgezogen wäre
Nunja - das ist Vergangenheit - das kann er nicht mehr beeinflussen...aber deine Zukunft, deine gesundheitliche Zukunft kann er sehr wohl noch beeinflussen - und das sollte er auch tun in dem er dir den Rücken stärkt wenn es darum geht das du dir nicht selbst zuviel zumutest - oder dir zuviel aufhalsen lässt..

@Klavier
Bürzel ist nicht der Arsch - okay, danke für die Wissenserweiterung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:26
@Funzl
Das tut er. Auf seine spezielle Art. Aber er kümmert sich schon um mich und erkennt auch, wenn mir etwas zu viel wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:27
@Funzl
Ach kein Problem! Auch wenn beide in friedlicher Nachbarschaft zusammen leben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:28
So , ich werde mich ausfliegen! Will noch etwas schlafen. Heute wieder einen langen Abend, da ich zur Gruppe gehe. Bis eventuell später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:33
@Klavier
@feallai
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger

Hab grad in der Tagespresse gelesen das die Polizei einen Typen sucht der Motorräder klaut...da bewerb ich mich sofort, das ist ein Nebenjob der mir gefallen würde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:38
@Funzl
Hehejeje, den Job find ich auch gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:40
@feallai

Sag ich doch.....mal guggen ob sie mich fest nehmen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:44
lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:47
@PrivateEye


Hehe.

Bremsklötze beim Astra ist kein Ding - kann man selbst machen - nur das Kanten brechen - 1 - 2 mm nicht vergessen - und Kupferpaste auftragen - fertig :)

Für beide Seiten - wenn man sich Zeit lässt - eine Stunde......man spart ca 80€

So, ich bin dann wech - muß noch zur Post - Bewerbung für die Stelle bei der Polizei einwerfen - dann zur Bank - dann zum Behörden-Rodeo...bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 13:51
@Funzl *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 14:40
Ich müsste sauber machen, aber es ist viel zu warm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 14:43
Dann mach wenigstens kalt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 20:55
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@Klavier
@trollinger

Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:03
@bubuluzi
Nabend!

@Funzl
@bubuluzi
@feallai
@Klavier


So, ich empfehle mich für heute mal. Guts Nächtle!


Anzeige

melden