Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:05
@wannenwichtel

Ah..das wusste ich nicht :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:07
@bubuluzi
Hier, in unserer Region lohnt es sich nicht, Sommer und Winterreifen zu kaufen, jedenfalls ich tue das nicht, das bisschen Schnee, das hier fällt kann man damit auch meistern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:11
@Funzl
@wannenwichtel

In diesem Jahr,hat es sich bei uns auch nicht gelohnt,es war ja kaum Schnee..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:13
@bubuluzi
Ich hatte eigentlich immer nur Ganzjahresreifen auf den Autos :D Ausser auf dem Wohnmobil, da waren fast Treckerreifen drauf, aber damit musste ich ja auch durch ganz Deutschland :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:25
Hast du das Wohnmobil nicht mehr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:31
@bubuluzi
nein, ich brauch es ja auch nicht mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:34
@wannenwichtel

Ach,dann hast du es beruflich genutzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:37
@bubuluzi
Ja, als ich mit der Montage anfing, hatte ich immer privat gewohnt, auf dauer aber zu teuer und nicht so meins, dann im Wohnwagen und zum schluss bin ich mit dem mobil gefahren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:40
@Funzl
@bubuluzi
So, ich melde mich mal so langsam ab, muss noch dies und das erledigen :D

Habt einen schönen Tag - bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 09:41
@wannenwichtel

Für eine Person is das doch klasse und du warst unabhängiger..

Ja machs gut bis morgen:-)

Pass gut auf dich auf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 10:06
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@all
guten morgen.

wir gehn nun raus...
wurde ein bissle später heute.hehe...
grüsse an alle lounger!
bis heut mittag-abend,der trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 10:08
@trollinger

Viel Spass.... *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 10:46
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel

Wenn ich gehe,ohne zu winken,muss ich akut SM..
Also keine Unhöflichkeit :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 10:46
@bubuluzi

Das weiß ich..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 11:43
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel

Melde mich ab - dienstlich SM und sooo...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 14:20
@Funzl

Wo ist mein Käse? Parmigiano Reggiano hiess der Parmesankäse. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 14:30
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Lecker sieht es trotzdem aus. :)

Rezept : Käse - Zwiebel - Brot (Zutaten für 1 Brot)

Zutaten :

1 Roggenbrot
400 g Gouda
½ Bund Frühlingszwiebeln
60 g Butter

Zubereitung :

Brot rautenförmig mit einem scharfen Messer einschneiden, aber nicht durchschneiden.

Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in dünne Ringe schneiden. Käse in Scheiben schneiden. Butter in einem Topf schmelzen und mit den Frühlingszwiebeln mischen.

Brot mit dem Käse füllen, mit der Buttermischung übergießen, in Alufolie wickeln und im vorgeheizten Backofen bei 180 °C (Umluft) 15 Minuten backen. Alufolie entfernen und weitere 10 Minuten backen.

kaese-zwiebel-brot-1600x1200

http://eatsmarter.de/rezepte/kaese-zwiebel-brot


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 14:32
@Marina1984
leeecker...!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 14:35
@trollinger

Sieht zumindest so aus. Deswegen habe ich es gepostet. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2014 um 14:39
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wo ist mein Käse? Parmigiano Reggiano hiess der Parmesankäse. :)
frag @bubuluzi - die wollte die Unterm - Tisch-Käseparty schmeissen ;)

afk - SM & SV und so.....


Anzeige

melden