Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 11:26
trollinger schrieb:hab letztens bei den weight w. angerufen-die ham nicht abgenommen....
Buahahahaa - wie ich solche Wortspiele liebe.....:) Sehn´se, Herr Heinz Ehrhardt? sie haben immer noch große Fans ! :)

@missesfee

Guten Morgen :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 11:28
@wannenwichtel
@trollinger
@missesfee

ich mach seit einigen Monaten schon eine Extremsportart..habe es nur geheim halten wollen, aber nun muß es raus:

Ich mach Weight-Watcher-Watching.....

Sprich ich gugg den Weight-Watchern regelmäßig beim Abnehmen zu....^^..durchs "Schaufenster"....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 11:34
@Funzl
Das wär mir zu aufregend :D

Ich muss was tun, bis bald *winkewinke *


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 11:41
Funzl schrieb:Ich mach Weight-Watcher-Watching...
oh-ha das klingt echt extrem :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 13:16
@missesfee
@wannenwichtel
@trollinger

Naja, ich setz mich dann immer mit Pizzas und Burgern vor deren Schaufenster und gugg denen zu...das strengt echt an..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 13:36
@missesfee
@wannenwichtel
@trollinger

Wichtig beim WeightWatcherWatching ist das richtige Outift...ich trag meist ein "Ritter-Sport-T-Shirt"....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 13:36
@Funzl

Muss echt ne Anstrengung sein :D
Burger ,Pizza und zum Nachtisch eine kleine Käsetorte? ;)

dabei fällt mir ein ich sollte mal zum Bäcker gehen und mir einen Pfannkuchen holen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 13:37
@missesfee

Käsetorte nur bei den Anfängern von der WW-Gruppe...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:01
@missesfee
@wannenwichtel
@trollinger

Oftmals leih ich mir auch dafür das Geschäftsauto von nem´Kumpel aus, und stell das direkt auf dem PP vor deren Schaufenster.......der hat so´nen Eiswagen.....für Speiseeis...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:02
@Funzl

Du bist ja schon echt grausam zu den armen Leuten :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:04
@missesfee

WAAAAS?

DIE sind grausam zu mir....zeigen da unverholen wie man absolut problemlos dünner wird, und ich muß zu guggen..^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:06
@Funzl
aber willst Du denn wirklich dünner werden und dafür ständig das Gefühl haben das Du auf was verzichtest?

Und ganz ehrlich alle die ich kenne die mit WW abgenommen haben haben nach WW wieder zugenommen. Es scheint selten von Dauer zu sein :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:09
missesfee schrieb:aber willst Du denn wirklich dünner werden und dafür ständig das Gefühl haben das Du auf was verzichtest?
Ein paar Kilo müssen runter, aber das mach ich auf meine Weise, ohne " Verzichtgefühle" - hab das schließlich mal von der Pike auf gelernt welche "Mechanismen" man aktivieren muss im Hirn um das zu erreichen...

Hmm..ich kenne mehr die es dauerhaft halten, ihr Gewicht....aber gugg die an was die essen?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:18
@Funzl
ich esse auch viel weniger als früher, aber immer noch die leckeren ungesunden Sachen :D
Nur rät mir die Vernunft da ich mich viel weniger bewege auch die Kalorienzufuhr zu vermindern....
Aber ehrlich gesagt kann ich jetzt gar nicht mehr soviel essen wie ich mal konnte.
Mein "Diätprogramm" würde ich aber auch keinem empfehlen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:22
missesfee schrieb:Mein "Diätprogramm" würde ich aber auch keinem empfehlen :D
Ich weiß was du meinst...krank sein ist die denkbar schlechteste Diät überhaupt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:30
@Funzl
Ja das ist es!
Aber ich versuche das Gewicht an einer vernünftigen Grenze zu halten
und mir nur ganz selten was zu verbieten... zum Beispiel das auf die Waage steigen nach meinen Wochenend Fressanfällen :D Aber das verbiete ich mir dann wirklich ;)

Gewicht halten ist eigentlich einfacher als Gewicht zu Reduzieren und rechtzeitig die Notbremse zu Ziehen wenn es mal 1-2 Kilo mehr werden statt zu warten bis es 5-10 sind auch
ich habe mir ernsthaft vorgenommen was für mich zu tun ich warte nur noch ab bis ich mein Übergangsgeld berechnet bekommen habe und dann melde ich mich bei der VHS an, wenn es reicht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:49
@missesfee

Gleiches gilt für ein gebrochenes Herz - warum auch immer...ist auch eine wirksame, aber äußerst unschöne Diät....

Ich mach alle 2 - 3 Jahre einen "Gewichtssprung" - d.h. derzeit halte ich meine 110 /111 kg ..ich denke der nächste "Hüpfer" wird auf die 115/117 zugehen...wenn meine "Diät" nicht greift..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 14:56
@Funzl
Ich hab damals durch unregelmäßige Arbeitszeiten und schlechtes essverhalten in 2 Jahren 10 Kilo zugenommen das ist so 15 Jahre her und dann habe ich 10 Jahre gebraucht um 5 Kilo wieder los zu werden....
Aber gut ich habe es "ernsthaft" nie länger als 4 Wochen versucht und bin dann zu dem Schluss gekommen, akzeptieren ist das beste und man kann sich im Bereich Normalgewicht auch wohlfühlen.
Seitdem habe ich auch kein Schlechtes Gewissen mehr wenn ich eine Tüte Chips oder eine Buisquit-Rolle alleine aufesse :D

Das gebrochene Herz funktioniert bei mir nicht, ich bin Frust/ Trostesser


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 15:09
@missesfee

Ja, die Schicht und die verschrobenen Essgewohnheiten, dazu ein gehöriges MAß an Faulheit und ein ledierter Bewegungs-Apparat, ( Knie ) der nur noch operativ VIELLEICHT korrigiert werden könnte - das ist es bei mir.....und wenn ich ehrlich bin auch die Verbesserung der finanziellen Situation - wenn ich mehr Kohle übrig habe, kaufe ich auch anderes ein, als Genuß-Esser.

Glück habe ich, das ich mir von Natur aus nichts aus Süßigkeiten & Sahne mache - derzeit bin ich wieder auf dem Apfel/Apfelsaft-Tripp :)

Ich verspreche mir von einer dauerhaften Ernährungsumstellung in Richtung vegetarisch eine Gewichtsreduzierung OHNE Sport...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 15:25
@Funzl
ich verspreche mir von Sport wieder mehr naschen zu können, ich bin ein Zucker-Junkie :D

Vegetarisch ist auch sehr lecker aber nicht zwangsläufig Kalorienarm! Es sei denn Du greifst dann auch öfters mal zu Rohkost, was ich im Sommer durchaus auch sehr lecker finde. Aber da verstechken sich die Fallen bei den Hülsenfrüchten usw.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden