Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:21
@trollinger

Mein Vater kann auch ganz schön gemein sein. Ist er im allgemeinen nicht aber der macht sich nicht soviele Gedanken wie ich. Segelflugzeuge sehen aus wie gebastelte Papierfliegerchen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:22
@Marina1984

In den Siebziger Jahren . ich glaube es war 71 oder 72 - gab es auf dem Volksfest in einer nahe gelegenen Stadt einen grauenhaften Unfall mit einer Achterbahn - da schoss der Wagen anstelle eine 90° Kurve zu machen geradeaus weiter - und krachte wie ein Geschoß gegenüber in das Fenster eines Wohnhauses...also so halb - die andere Hälfte klebte an der 150 Jahre alten und 60 cm dicken Sandsteinwand - inklusive Besatzung.
Das war deshalb möglich weil die Achterbahn höher stand als das Wohnhaus gegenüber - der Wagen flog einen Bogen und RRRUUMMS!

Überlebt hat das damals keiner - die konnten nur noch Matsch und Brei bergen - seitdem gibts auf diesen einem Volksfest keine Achterbahn mehr.....ich war noch ein Kind - Tage danach war die Unglücksstelle noch gesperrt - und wir waren dort - als " Schaulustige..." - dennoch bin ich gerne gefahren..


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:23
@Funzl

Ähhhh. :( :( :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:25
@Marina1984


Was´n "Ähhh" ?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:25
@Marina1984
Das ist relativ nah am Erdboden, wobei jede Deckung genutzt wird. Hauptsächlich für Helis im Kampfeinsatz. Geht da aber auch teils ratzfatz hoch und runter.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:27
@Funzl

Du sagtest doch sie konnten nur noch Matsch bergen.

@PrivateEye

Da kann es einen aber auch anders werden wenn man kurz vorm Boden ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:28
Marina1984 schrieb:Du sagtest doch sie konnten nur noch Matsch bergen.
Ach so...das...hmm..Entschuldigung, ich hätte mir diese Bemerkung sparen können....aber da gingen mir wohl grad die "Pferde durch"


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:28
@Funzl

Hormonprobleme? :D :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:29
@Marina1984

Ich? Nein....hab nur meine Periode....


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:29
@Funzl

Hääh?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:30
@PrivateEye
die tornados können das.helis auch,logo.


@Marina1984
bei uns war zb groundspeed knapp 300 km-h
in 1,5-2m höhe....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:30
@bubuluzi


Hmm?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:30
@Funzl

*Auf die Schulter klopf* Ach komm schon Funzl. Jetzt musst du bubuluzi rechtfertigen, dass du auch andere Seiten an dir entdeckt hast. Das haben wir doch alle mal. :D :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:31
Marina1984 schrieb:*Auf die Schulter klopf* Ach komm schon Funzl. Jetzt musst du bubuluzi rechtfertigen, dass du auch andere Seiten an dir entdeckt hast. Das haben wir doch alle mal. :D :D :D
Ich hab nur "meine Tage" - sonst nix...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:32
@trollinger

Oh je. Da hättet ihr ja aufpassen müssen das man nicht in Zeitlöchern landet. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:32
@Marina1984
Eben. Und das mit dem Speed, siehe @trollinger.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:32
@Funzl

Es gibt da so Selbsthilfegruppen...
" Gewaltfreies menstruieren im Kreis ,für Männer"

Wenn du Adressen möchtest...PN :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:34
@bubuluzi

Gerne, nur her mit der Adresse....

Ich hab jetzt übrigens bunte Binden und tolle Tampons gefunden......die haben nen Microchip, und "pfeiffen" wenn sie " voll" sind....oder man spielt einen Klingelton drauf, geht auch....^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:35
@PrivateEye

Ich stelle mir einen Absturz sehr schlimm vor. Glaube die Panik während eines Absturzes fühlt sich wie die Ewigkeit an. Sicherlich sind alle Arten von Unfällen schlimm aber bei einem Autounfall hat man Boden unter den Füssen (auch wenn es tödlich enden kann). Man kommt raus. Bei einem Flugzeug geht das nicht.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:36
@Funzl

Binden mit Flederfunzl drauf abgebildet?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden