Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 20:54
@Funzl

Flederfunzl.

@PrivateEye

Ah. Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 20:54
@Funzl
dein sehr guter freund ff! ein sehr seltenes exemplar mitt menschenkenntnis.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 20:55
@Marina1984
Bitte. Klima und Druckkabine gabs ja damals noch nicht, daher auch die dicken Lammfellfliegerjacken etc.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 20:55
@Marina1984

Die Lederhaube sollte den Kopf wärmen. Die hatten eine Aufgabe zu erfüllen - und es wäre für die das Schlimmste überhaupt gewesen, vor ihren " Crash" wegen ner unterkühlten Birne ohnmächtig zu werden und irgendow abzustürzen, wo sie keinen Fremdschaden anrichten würden...denk ich.

Ah, seh grad - der olle @PrivateEye
war schneller


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 20:55
@trollinger
@Marina1984

Beide richtig - bzgl. Kaffeetasse :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 20:56
@Funzl
Ich will auch eine! Sofort!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 20:57
@PrivateEye
geh er töpfern...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 20:57
@trollinger
Seh ich wie ein Lehmbuddler aus?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 20:58
@PrivateEye

Fufu meinte, davon gibt es nur eine EinzigSTE überhaupt....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:00
@PrivateEye
naturalmene no,senhor!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:01
@PrivateEye

Einen Töpferhut hast du doch schon auf ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:01
@PrivateEye @Funzl

Autsch. Wäre auch sehr schmerzhaft. Das kann auch auf der Erde passieren. Bin mal ohne Jacke und Kapuze durch eisigen Regen und Wind gelaufen. Ich dachte das Hirn friert ein. Da bin ich fast durchgedreht.

@Funzl

Das mit der Kaffeetasse sieht lustig aus. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:04
@Funzl
@trollinger
Nix da! Lasst den Fedora da raus!

@Marina1984
Das ist nur ansatzweise, wie es da oben windet... Frag @trollinger !


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:07
@Marina1984
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=m-RsbR5IWAY

halo jump


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:10
@PrivateEye
@trollinger

Ich bin mal in einem Segelflugzeug mitgeflogen. Habe mich zuerst nicht getraut. Die Dinger sehen aus wie Pappe. Irgendwann flog ich mit und da ist der mit mir Schrauben oder Loopings geflogen. Es fühlt sich irgendwie so an, wie als ob du durch Druck aus der Decke geschleudert wirst. Mein Vater hat mich vorher als feige bezeichnet weil ich nicht in das Ding reinwollte. Später stand er unten und hat sich gefragt "was machen die denn da?" :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:13
@Marina1984

ich bin früher bei jeder Gelegenheit Looping_Achterbahn gefahren hab immer gleich 15 Fahrchips gekauft - und bin sitzen geblieben.....war richtig geil...
Nach der Geschichte mit der Schädigung des Gleichgewichtsorgans im Ohr hat mir jeder Arzt davon abgeraten....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:14
@Marina1984
Da musst du mal einen Konturenflug mitmachen! :-D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:16
@Funzl

In eine Achterbahn traue ich mich nicht rein durch ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit.

Der Pilot von dem Segelflugzeug war aber auch nicht gerade beruhigend. Der sagte mir, dass ich ja einen Hebel zwischen den Beinen habe. Ich soll aufpassen, dass ich da nicht drankomme denn sonst stürzen wir ab. Wenn ich kotzen muss, dann ist neber mir ein Beutelchen. Später sagte er zu mir, dass es ihn gewundert hat, dass ich nicht gekotzt habe. Die ganzen Leute vor mir haben alle erbrochen. Ich glaube ich hätte gar nicht kotzen können weil meine Gedanken darauf gerichtet war, dass wir nicht abstürzen. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:17
@Marina1984
das hat mit feige nix zu tun.
garnicht.punkt.
ich war einer von wenigen,die in altenstadt bestanden haben.
jeder hatte 3 mal die möglichkeit ausm turm raus zu springen.
aber verachtet oder als feige bezeichnet wurde da keiner .


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.03.2014 um 21:20
@PrivateEye

Was ist das? Tschuldigung wenn ich blöd frage. Das mit den Loopings oder den Schrauben war seine Idee und nicht meine. :D Er hat mich auch gefragt ob er so fliegen soll. Hätte ich es nicht gewollt, dann hätte er es auch nicht gemacht. Nach einem mal wollte ich ein paar mal wieder. :D Er ist auch länger mit mir geflogen weil ich die letzte Kundin war. Hatte mich ja vorher geziert. Mein Vater hat sich schon gefragt wann wir runterkommen. Von oben sieht alles so aus wie ein Modelland. Ich hätte noch nicht mal gewusst von wo aus wir gestartet sind.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden