Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 11:30
@trollinger


Mach langsam...meinst du ich will schuld sein,wenn du erstickst ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 11:47
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee

So, ...im muß dann mal wieder - gleich 12:00 - bis bald - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 11:49
@Funzl

Machs gut :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 11:50
@Funzl
Tschüß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 11:51
@bubuluzi
geht um dieses pack zu verarsch...n
teufel etc...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 11:54
@Funzl
tschaui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 14:38
Tagchen alle! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 15:45
Das ist ja lustig. :) Finde es sind tolle Ideen. :)

Die 11 coolsten Baumhäuser

Free Spirit Sphere, Vancouver - Ein Baumhaus das speziell fürs Meditieren entwickelt wurde.

1

Treetent - Wurde vom holländischen Designer Dre Wapenaar entwickelt und bietet Platz für 3 Kinder oder 2 Erwachsen. Auch David Beckham hat eins.

2

Cedar Spire, Schottland - Mit einer höhe von über 15 Metern und einer Ausstattung die keine Wünsche offen lässt ist die Cedar Spire wohl mehr Baumschloss als Baumhaus.

3

Mirror Tree - Einwegspiegel an allen Seiten erlauben dir alles zu sehen ohne gesehen zu werden.

4

Baumhaus ohne Barrieren - Jedes Kind verdient ein Baumhaus, deshalb wurde dieses so gebaut, dass sogar Kinder im Rollstuhl darin spielen können.

5

Alnwick Garden Tree House - Dieses Luxusbaumhaus bietet auf über 600 m2 ein Restauraunt, eine Bar und ein Souvenirgeschäft.

6

Fenders Canopy Tree House - Das Laternen Baumhaus ist dank einem Stahlrahmen stabiler als es aussieht und besonders bei Nacht ein Hingucker.

7

The Ministers Treehouse, Tennessee - Erbaut von einem einzelnen Mann, dem Pfarrer Horace Burgess, ist es mit 30 Metern Höhe das größte Baumhaus der Welt.

8

Das dreistöckige Baumhaus, Canada - Drei Stockwerke sind immer besser als eines, besonders bei Baumhäusern.

9Original anzeigen (0,2 MB)

Das UFO Baumhaus - Wenn du in Schweden bist gönn dir eine Nacht in diesem außerirdischen Hotel.

10

Teahouse Tetsu - In diesem japanischen Teehaus schmeckt jeder Tee besonders köstlich.

11


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 16:41
@Funzl
@Marina1984
@PrivateEye
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee
@all
guten tag!

@Marina1984
schöne häusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 16:43
@trollinger

Die Baukonstruktionen sind interessant. Im Internet sind aber noch andere schöne zu finden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 16:44
@Marina1984
ist bei mir ums eck..
http://tripsdrill.de/de/uebernachtung/baumhaeuser/

leider teuer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 16:48
@trollinger

Sieht aber toll aus. Wir wollten mal eines mit den Pfadfindern bauen aber leider kam es nicht mehr dazu aus irgendwelchen Gründen.

Diese hier sind schon richtige Wohnungen.

baumhaus-hotel-kranzbach-innen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 16:50
@Marina1984
wow!
wir waren öfters in dk im urlaub.die ham da super ferienhäuser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 16:58
@trollinger

Wir waren mit den Pfadfindern in Österreich zelten. Das war in Tirol. Leider hat es fast 10 Tage lange durchgeregnet beim zelten. Wir sahen aus wie die Schweine und dann haben wir noch aus Spaß Schlammschlachten gemacht. :D Durch Zufall gab es da ein Holzhäuschen von den Eltern eines Gruppenleiters. Er hatte den Schlüssel dabei und er fragte seine Eltern, ob wir eine Nacht in dem Haus verbringen durften. Wir durften also rein.

So ein gemütliches Häuschen bekam ich selten zu Gesicht. Wir haben uns wegen dem alten Ofen gestritten weil wir alle verfroren waren. Unten war ein runder Flur, nebendran ein großes Wohnzimmer und weiter vorne ging es in eine kleine Küche und da war auch der alte Ofen.

Im oberen Stockwerk war ein kleines und gemütliches Schlafzimmer und Badezimmer mit einer rollen Badewanne. Dann war da wieder ein sehr großes Wohnzimmer (größer als das untere) und dort befand sich wieder eine kleine Küche.

Die Kinder haben mich damals veräppelt und fragten mich, wo der Rest der Gruppe ist. Ich lief durch das Haus um sie zu suchen aber ich fand sie nicht. Irgendwann hat er dann das Rätsel aufgelöst. Im Wohnzimmer stand ein Hochbett. Er kletterte auf das Bett und schon auf einmal die Wand zur Seite. :D Das war wie eine Geheimtür. Hinter der Wand befand sich ein Dachschlafzimmer mit 3 Betten und dort haben sie alle dringehockt. :D

Das war total cool und wir wären alle gerne länger geblieben. Hinzu kommt, dass es eine sehr schöne Gegend war mit gutem Blick auf die Berge. Das Haus werde ich nie vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 17:00
@Marina1984
ja,das war sicher toll!
son chalet hat was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 17:03
@trollinger

Die Betten sahen klein aus und nicht gerade vertrauenserweckend aber noch nie habe ich in so tollen Betten geschlafen. Wie auf Wolken ohne Rückenschmerzen und allem drum und dran. Das Haus hat überall geknackt. Es hatte was.

Der Nachteil ist, dass wenn es da mal brennt, dass das dann natürlich nicht so toll wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 17:06
@Marina1984
hmm,klar.aber schön wars.das ist wichtig,erinnerungen an schöne zeiten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 17:07
@trollinger

Das stimmt. Man ist nicht mehr dort aber die Erinnerungen können nicht mehr genommen werden. Es war schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 17:08
@Marina1984
so,bin kurz afk...
bis gleich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2014 um 17:10
@trollinger

Wir werden jetzt auch mal spazieren gehen. Bis dann.


Anzeige

melden