Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 14:52
@Funzl
Ja einen Durchlauferhitzer
ich hab doch nur ein Wohnklo mit Kochnische
Ich kann schlecht gleichzeitig duschen und in der Küche Warmwasser aufdrehen aber damit wäre der Erhitzer auch überfordert....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 14:54
@Missesfee

Hat sich dein Warmwasserverbrauch extrem gesteigert - zum Vorjahr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 14:57
@Funzl
Beim Normalstrom da ist der Verbrauch ja gesunken das ist einzig und ausschließlich die Heizung die hat ein Eigenes "Stromnetz" Also separaten Anschluss mit Sicherungskasten und Zähler


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 15:01
@Missesfee

Das ist schon klar......deshalb sagte ich ja auch das deine Verbrauchsabrechnung eigentlich gegliedert sein müsste, in den unterschiedlichen Tarifen...deshlab auch der Tipp mit dem Vergleichen mit der Vorjahres-Rechnung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 15:04
@Funzl
ich hab zwei einzelne Rechnungen weil zwei Zähler
und der Vorjahres verbrauch steht auch auf der Rechnung drauf daher weiß ich auch das ich mehr als 1/3 mehr verbraucht haben soll aber ich weiß nicht wo das herkommen soll


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 15:06
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:l aber ich weiß nicht wo das herkommen soll
Deshalb sagte ich eingangs "reklamieren"...die, die das ausrechnen sind auch nur Menschen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 15:08
@Funzl
werde ich wohl mal machen

und jetzt koche ich mir auf den Schock erstmal einen Kaffee und esse was :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 15:10
@Missesfee

Frustessen? ^^

Fufu und ich trinken gerade die 19te Ein-Literflasche schwarzen Johannisbeersaft aus...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 15:11
@Funzl
nicht so ganz, ich hatte noch kein Mittag weil ich das Auto weggebracht habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 15:11
@Missesfee

Na dann aber mal los....*kusch-kusch*....und Essen fassen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 15:12
@Funzl
Ey ey Sir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 15:14
@Missesfee

:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 16:04
@Funzl
ich kann mit Loriot nicht so viel Anfangen :)

ich hab mich gerade durch einen Musiktest von meinem lieblings Radiosender geklickt, 90 Titel ist irgendwie mehr als es im ersten Moment zu sein scheint


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 16:06
@Missesfee

Musiktest? Wie viel man erkennt, und so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 16:10
@Funzl
da geht es darum die Titel zu bewerte danach wird dann entschieden was im Programm läuft!
Also kenne ich nicht / mag ich/ mag ich nicht/ ist mir egal/ Lieblingstitel/ mag ich nur/ zu oft gespielt / tolerieren/ aus bzw Umschalten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 16:12
@Missesfee

Ah -okay. also kein "Wissenstest" im klassischen Sinne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 16:14
@Funzl
Nein Hörerbeteiligung am Programm :)
aber wenn man da seine Meinung zu abgeben kann finde ich das schon gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 16:14
@Missesfee

Macht Sinn, seh sogar ich ein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2013 um 17:44
Für SOLITA

https://www.youtube.com/watch?v=AxQ7oqOTXlI


https://www.youtube.com/watch?v=V13tFp-M1No


Anzeige

melden