Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 18:35
@all

mal was lustiges für die wohlfühllounge.

http://www.youtube.com/watch?v=wJpcVhBWDPM&feature=player_detailpage


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 19:46
@trollinger

ROFL!!!


ist doch aber eh nur noch eine Frage der Zeit bis es wirklich soweit ist...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 19:46
@Funzl

Hast du auch in der ersten Fahrstunde solche Dinger gemacht?



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 19:51
@Marina1984

Nee - ich hab auf nem 440er Soft-Chopper meinen FS gemacht - bin afk - geh mich rasieren - und baden


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 19:53
Also das hier finde ich übertrieben. Finde da kann man den Leuten ja ein unnötiges Trauma bescheren. Sehr makaber.



melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:01
@Funzl
servus!
ja,gibt auch starfuck....alles,ausser normalem kaffee...
de-caf,frappuccino...usw...



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:15
Marina1984 schrieb:Also das hier finde ich übertrieben. Finde da kann man den Leuten ja ein unnötiges Trauma bescheren. Sehr makaber.
Tja...leider ist es auch damals schon so gewesen, das exakt das produziert wird, was die breite Masse sehen will...Einzelschicksale zählen nicht. Die können ja schlecht die Leute vorher fragen ob sie verarscht werden wollen - und das einer mal "verstehen sie Spaß" oder "versteckte Kamera" verklagt hat - davon hat man auch noch nie etwas gehört.

@trollinger

Heeheheheeeee...Bembers ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:15


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:17
@Funzl

Es kommt auf den Spaß an. Diesen da finde ich mehr als makaber. In der Regel nehmen das die Leute mit Humor auf. Es kommt drauf an um was es geht. Unsere Schlammschlachten bei den Pfadfindern hätten manche als böse aufgefasst aber für uns war das okay.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:22
@Marina1984

Gugg, auf diesen beiden Motorrädern hab ich FS gemacht:


z440


und auf der hier -die war offen hatte gute 50 PS

Z400J



Es kommt darauf an was die Leute sehen wollen, die breite Masse - das, und nur das wird auch gemacht. Ein einfacher Telefonstreich ist seit 30 Jahren "verbrannt" - es muß "härter" werden - deshalb wird es immer grenzwertiger.

Siehe Sport - Comedy -Fahrzeug - Industrie - Nachrichten ( okay, ist viel Zensur ) - usw.usw.usw.

Das liegt in der Natur des Menschen - und lässt sich nicht ändern. Wäre jeder mit einem gewissen Maß zufrieden, würde die Menschheit früher oder später an Mittelmäßigkeit zu Grunde gehen. So lange brauchen wir aber nicht warten, das macht die Menschheit viel schneller und eleganter, um nicht zu sagen " technischer".


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:27
@Funzl

Es gibt auch lustige Dinge aber es kommt eben drauf an. Untereinander haben wir auch immer Scherze gemacht (kein Mobbing). Der Scherz sollte jetzt keine bleibenden Schäden hinterlassen. Wenn du mit jemanden lange zu tun hast, dann kannst du es schon einschätzen. Ich finde man sollte darauf Rücksicht nehmen. Eine Freundin von mir und ich ziehen uns des öfteren gegenseitig auf. Wir kennen uns aber auch schon seit ein paar Jahren. Das Leben ist ernst genug. Ich mag nur diese "breite Masse" und das "Gesellschaftsklischee" nicht.

Sind die Dinger schwer zu fahren?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:44
Marina1984 schrieb:Wenn du mit jemanden lange zu tun hast, dann kannst du es schon einschätzen.
Das mag im privaten Bereich funktionieren - aber wie soll das bei diesen TV-Formaten klappen, die eindeutig auf Schadenfreude basieren?

Schwer zu fahren? Ich sag mal nein. Diese " kleinen" Motorräder kann man noch gut kontrollieren, je nach Erfahrung. Ich persönlich mag weder solche Soft-Chopper, noch diese Yogurtbecher die auf Rennmaschinen -Look getrimmt sind. Völlig albern finde ich sog. " Streetfighter"...wenn ich das schön höre..."Streetfighter" = Strassenkämpfer - was bitte hat ein zum kotzen hässliches Motorrad mit einem Strassenkämpfer zu tun?
Die Fahrer sitzen drauf wie ein besoffener Affe am Schleifstein, und nach 100 km haben die meisten Rückenschmerzen wie blöde...aber Hauptsache man ist "cool" unterwegs

Aber gut - jeden das seine - wird genug geben , die keine klassischen Geländemotorräder oder Enduros mögen. Ich fahre sie sehr gerne, weil sie sehr vielseitig sind - und auch mal einen Bordsteinauffahrt locker wegstecken. Am schönsten ist die aufrechte Sitzposition - will ja die Nase im Wind und nicht auf dem Tank kleben haben.


Zitat eines Super-Moto-Fahrers an der Waschstrasse, auf meine Aufforderng hin mal mit mir einen Feldweg zu fahren:

"Du spinnst wohl da wird ja meine Maschine dreckig"


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:54
@Funzl

Wenn man einen schon lange kennt, dann ist das privat logischerweise.

Erinnert mich ans reiten deine Motorradgeschichte. :D Bei Reitern gibt es da totale Unterschiede. Die einen meinen sie sind cool weil sie englisch reiten können und andere nehmen ihre Pferde leider als Prestigeobjekt. Das ist dann alles made by Mama und Papa und dann denken sie, sie wären was besseres. Leider geht das häufig auf Kosten der Pferde denn auch ein Pferd hat ein Recht darauf, gut behandelt zu werden.

Mich interessiert das alles nicht. Ich beschäftige mich dann lieber mit Natural Horsemanship und lasse die anderen reden. Mir ist es wichtig, dass es dem Pferd gut geht und es darf auch müde sein oder andere Emotionen haben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:58
@Marina1984

Da sind sicher viele Parallelen zu finden, ohne Zweifel.

Aber wie schon angedeutet: Es soll jeder nach seinen Willen glücklich sein..:"Poser" und "Prestige-Hengste" findet man nahezu überall......selbst bei Schuhen, Socken und Unterwäsche^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 20:59
@Funzl

Motorräder haben einen Vorteil. Sie haben keine Gefühle. Bei einem Pferd sieht das wieder anders aus. Wenn ich sehen würde das ein Tier gequält wird, dann bin ich schon sauer.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 21:03
@Marina1984

Sind ja auch Maschinen, keine Lebewesen...die Motorräder


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 21:03
@trollinger
Nice Vid Pal! :-)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 21:04
@Funzl

Klingt ganz logisch, ne? :D Du hast es dann einfacher die Prolls zu ignorieren. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 21:09
@Marina1984

Im Prinzip sind mir die anderen gänzlich egal....leider meinen halt immer wieder ein paar Idioten sich auf aufdringlichste Art und Weise profilieren zu müssen.

Wie meinte mal einer. " Bist ja nur neidisch, weil du dir keinen Streetfighter leisten kannst"

Nun ja, würde ich so ein "Ding" wirklich wollen,würde mir das verlangen danach den Schlaf rauben, bräuchte ich nur meinen gesamten Fuhrpark verkaufen - und ich könnte mir sowas holen , oder einfacher und schneller - auffe Bank gehen und Schulden für sowas machen....was an absoluter Verblödung grenzen würde.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.03.2014 um 21:11
@Funzl

Das ist wie im Kindergarten. Solche und ähnliche Sprüche kannst du aber auch hier im Allmy lesen. Wenn die meinen sich die Wahrheit so zu drehen wie sie es brauchen, dann sollen sie es tun. Sobald du nicht die selben Interessen und Einstellungen verfolgst, dann bist du neidisch. Das sind auch immer blöde Sprüche.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden