Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 06:36
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben :) Augen sind etwas besser und Kopf freier.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 06:37
@Schrotty

Guten Morgen

Wie der aktuelle Stand was deine Verbleib in deiner Bleibe betrifft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 06:40
@Funzl Na ja die Umstände sind ja nun bekannt. Ich werde alle Investitionen einstellen, meinen ausstieg vorbereiten und die Sache bei den Nachbarn angehen. 1 - 2 Jahre halte ich das schon aus.

Zwischenzeitlich werde ich einen letzt Möglichen Versuch mittels Anwalt unternehmen, wenigstens die Kaufsumme als Grundschuld auf das Haus eintragen zu lassen. Mehr ist nach allem Regeln der Kunst nicht machbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 06:41
@Schrotty

Ah -okay. Du gehst also davon aus langfristig das Haus zu verlieren..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 06:41
@Funzl Und nur noch mehr Kosten verursacht... Da ist was dran!

@Schrotty Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 06:42
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger

Einen schönen Guten Morgen:)

Hier sieht es aus als ob es Herbst wäre,mausgrau und nebelverhangen. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 06:46
@Funzl Da ich in der Schwebe hänge, weil ausser eine Zwangsversteigerung gegen die Firma, mich nichts aus dem Haus setzen kann, ja.

Irgendwann werden die Versteigern, ob Früher oder Später.... wer weis das. Behalten oder gar in Eigentum nehmen, das hat Mum Erfolgreich vergeigt. Da führt kein Weg mehr rein.

@bubuluzi Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen. :) Hier kommt der Herbst ab nächste Woche. dann krachts runter auf nur 18 Grad


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 06:50
@bubuluzi Moin! Hier Sonne und Nebel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 07:01
@Schrotty

Das klingt ja alles nicht so gut :(


@ PrivateEye

Ich geh heute nicht zum Schwimmen,bei den Sichtverhältnissen würde ich mit der Harpune eh keinen treffen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 07:03
@bubuluzi Dann pass aber auf Nebelhörner und gestrandete Wale auf! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 07:11
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi

AfK SM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 07:41
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 07:43
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 07:47
@trollinger

Guten Morge Trollichef :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 07:49
@trollinger Moin Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 09:40
@PrivateEye
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty


So, Kinder ....ich zieh dann meiner Wege.......heute ist der 08.08.....und 13:00 uhr naht......man liest sich-......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 10:49
@Funzl einen wunderschönen guten Tag Trolli :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 12:56
Langsam wirds warm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2014 um 13:45
Tachje auch. Scheinen ja alle da zu sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 01:06
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@NoSleep
Was ist den hier los? Seit dem Mittag keiner mehr hier? Was ist passiert?


Anzeige

melden