Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 14:56
@trollinger

Ja genau.......:)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 14:57
@trollinger

ich sag nur: "Leberkäs-Semmel to go Store"


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 14:58
@Funzl
@trollinger
@Splitter
Kaffee to go.............................auch zum mitnehmen :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 14:59
@Funzl
@Anja-Andrea
genau! starf..ck alles ausser normalem kaffee...
de-caf,frappuccino...sojamilch etc...lol!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:00
@trollinger

ROFL

@Anja-Andrea

Ja,stand monatelang bei meinem Bäcker an der Theke, so ein Schild.

Lustig sind auch die diversen Namen für Friseur-Läden

Hair-Workshop - Hair-Stylist - Haar-Werkstatt - und was weiß ich nicht noch alles....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:01
@Funzl
was ist der unterschied zwischen nem friseur und nem hairstylist...

ganz einfach,100 euro...buahahaha


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:03
@trollinger

JAAAAAA
- IBRTT!!!!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:05
@Funzl
@trollinger
Ich hab letztens erlebt das sich der Maler auf der Baustelle als "Room color artist "bezeichnet hat


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:07
ich hab ihm gesagt: "angenehm, ich bin wire-installation artist..................


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:08
Anja-Andrea schrieb: wire-installation artist
Ich lieg echt unterm Tisch........

Demnach wäre ich Desaster-Manager...buahahahahaha


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:08
@Funzl
@Anja-Andrea
oh jesus...


ich hab mal zu einem gesagt,good morning mr.butt-head.do ya call mr beavis...
der sagte dann,ich hab die nummer nicht...aaber auf cool machen und mit englisch anfangen..


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:10
@trollinger
Kennt heute noch jemand Beavis & Butthead?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:10
@trollinger
trollinger schrieb:@Funzl
@Anja-Andrea
oh jesus...
ROFL!!!!!!

@Anja-Andrea

Kenn ich noch - aber richtig gefallen hat es mir nie -


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:11
Heute war ich mit dem Auto unterwegs und mir sind viele Autos aufgefallen die Aufkleber haben. Da müssen Leute zeigen das sie gegen "Stuttgart 21 "sind, andere sind dafür. Warum? Als Autofahrer könnte es ihnen doch egal sein ob da so ein Bahnhof gebaut wird oder nicht. Der Nächste muß der Welt mitteilen das er oder Sie gegen Atomkraft ist! Wen interessiert das? Ich würde lieber wissen ob er etwas gegen Atombomben hat. Wahrscheinlich nicht, denn die sind ja so friedlich und im Gegensatz zu Kraftwerken ja so sicher.
Der definitive Gipfel des Mitteilungsbedürfnisses der autolenkenden Mitbürger sind aber Aufkleber wie: "BABY AN BORD"…..Kevin oder Schackeline on Tour, meist sind es so blödsinnige, ausländisch klingende Namen die solche Leute ihrem Nachwuchs geben.
Was wollen uns diese Bürger mitteilen? Sind sie stolz das sie nicht impotent sind? "Da schau her, ich bins, der große Stecher?" Oder wollen sie der Welt zeigen das sie schon einmal gepimpert haben?
Oder ist das gar ein Warnhinweis für die nachfolgenden Autofahrer das eventuell der Windelwechsel während der Fahrt stattfinden könnte und die vollgeschissenen Exkrementauffangbehältnisse mit dem "Hygienischen Nässepuffer" aus dem Fenster entsorgt werden?
Kommt mir jetzt nicht mit dem Sicherheitsaspekt, das die anderen Vorsichtiger sein sollen weil ein Kind an Bord ist. Glaubt ihr das andere Autos permanent von hinten gerammt werden weil sie keinen solchen Aufkleber haben?
Gut, ich habe keinen solchen Aufkleber und mir sind schon zweimal andere aufgefahren. Aber wenn ich mir die Unfallgegner von den Zwischenfällen in die Erinnerung rufe, die wären überall aufgefahren. Selbst wenn vor ihnen eine Häckselmaschine gestanden hätte mit riesigem Aufkleber das man dort kleingehäckselt wird.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:12
@Funzl
@Anja-Andrea
afk angeln...

@Anja-Andrea
stimmt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:13
@Anja-Andrea


GEENIIIAAAALLL!!!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:13
@trollinger

Wat? Du gehst angeln? ^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:14
@trollinger
Viel Spass, mir wäre das zu hektisch............:-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.03.2014 um 15:18
@Anja-Andrea

Genau......die Stille beim Angeln - unerträglich - *brüll*


Aufkleber am Auto...ein schönes Thema.....das mit Abstand bescheuerteste was ich je gesehen habe, war ein Schild mit der Aufschrift " Golf GTI-Jäger" im hinteren rechten Seitenfenster eines Manta A ´s

Was dachte sich dieser Manta-Fahrer dabei? Das er einen GTI "erlegt" hatte wenn er einen überholt hatte und der dann tot war, wie ne abgeknallte Wildsau? ^^

Man, man, man........der muß in der Schule mehr als nur einmal gefehlt haben....


Aber auch andere Aufkleber sprechen Bände..."I love Mountain-Biking"

Warum fährt er dann mit dem Auto, und nicht mit dem Rad?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Android Club4 Beiträge
Anzeigen ausblenden